Frage wegen Angriff und Pala Quest

die antwort liegt doch auf der hand... wechsel das spiel wow ist nix für dich

erwartest du das ein lvl 12 pala da 10 - 12k krits raushaut? *Gg*

wenn ja werd mal 80 damit, beschäftig mit dem ret pala und du wirsd sehen, der macht DMG und zwar gewaltigen...

Aber wenn du eh nur die überdrpberoproxxorallesonehiten klasse suchst spielst du das falsche spiel...geh doom oder heroes of might an magic 1 spielen ....

Ich will was, das Nahkampf macht, also Krieger, Schurke, Paladin oder Dk. Krieger haut zu wenig Damage rein, Schurke fehlt mir immer die Energie und das Schleichen is nicht so meins, Dk spielt jeder und ich (vermute), dass er nimmer so viel Spaß macht wenn das coole 58er "Set" veraltet ist, und Paladin kann keine Angriffskills. Außerdem bin ich voll PvP-Orientiert

... warum wundert mich das jetzt nicht?!
jester.gif

Erwartest du ernsthaft, dass ein Charakter auf Stufe 15 bereits massiven Schaden austeilt?! Wenn du auf der Suche nach der "One-hit-R0XX0r" Klasse bist, solltest du schleunigst begreifen, dass es die nicht gibt und jeder gute Spieler (ob nun im PvP oder PvE) sein Können auf Spielerfahrung und Klassenverständnis zurück führen kann.

Es bedarf weitaus mehr als ein paar Klicks und "Angriffskills" um im Raid die 4k DPS-Marke zu knacken oder in der Arena ein Rating von 2000+ zu erreichen.

... warum wundert mich das jetzt nicht?!
jester.gif

Erwartest du ernsthaft, dass ein Charakter auf Stufe 15 bereits massiven Schaden austeilt?! Wenn du auf der Suche nach der "One-hit-R0XX0r" Klasse bist, solltest du schleunigst begreifen, dass es die nicht gibt und jeder gute Spieler (ob nun im PvP oder PvE) sein Können auf Spielerfahrung und Klassenverständnis zurück führen kann.

Es bedarf weitaus mehr als ein paar Klicks und "Angriffskills" um im Raid die 4k DPS-Marke zu knacken oder in der Arena ein Rating von 2000+ zu erreichen.

/sign

Ich will was, das Nahkampf macht, also Krieger, Schurke, Paladin oder Dk. Krieger haut zu wenig Damage rein, Schurke fehlt mir immer die Energie und das Schleichen is nicht so meins, Dk spielt jeder und ich (vermute), dass er nimmer so viel Spaß macht wenn das coole 58er "Set" veraltet ist, und Paladin kann keine Angriffskills
biggrin.gif
Außerdem bin ich voll PvP-Orientiert

Wechsel das Spiel...

Krieger(Fury=DMG pur, skaliert nur sehr stark mit Ausrüstung)

Schurke wird denk ich auch erst ab dem Talent das 25% Chance hat bei einem Nebenhand-Angriff 25 Energie herzustellen interessant.

Dk mach megamäßig viel Spaß.

Und Pala...siehe oben
biggrin.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim DK nervts mich eigentlich nur das ihn jeder hat, und er später bestimmt nimmer so gut ist wie auf 59^^ Und ich denke sowieso dass der noch runtergepatcht wird.
Ich hab vorher Silkroad Online gespielt (kennt hier vielleicht der ein oder andere) und hab eigentlich so gut wie jeden umgeboxt mit meinem Build (und ich hatte den Build der am schlechtesten im PvE war, dauerte also ewig bis ich so stark war).

WoW gefällt mir vom Spielprinzip her. Und was ich am coolsten find ist, dass man die Städte der anderen Fraktion kloppen kann^^
Das ein Char am Anfang nicht viel Schaden macht ist klar, nur wenn er mit level 15 noch keinen einzigen Skill hat der wenigstens etwas Schaden macht kommts mir eben komisch vor, und ich wollt ja wissen ob ich noch Angriffskills bekomm, sonst weis ich ja nicht ob sichs lohnt nen Pala zu spielen^^
Kommt der Schaden von nem Pala an den von nem Furor ran?
Ich werd jetzt den Paladin bis auf 60 spielen und meinen Krieger von 55 auf 60. Dann werd ich ja sehn was mir mehr Spaß macht und mich entscheiden^^

Und was ich am coolsten find ist, dass man die Städte der anderen Fraktion kloppen kann^^
Wenn dir das Open-PvP, inklusive Städteraids derart gefällt, solltest du mal "Warhammer Online - Age of Reckoning" (kurz: WAR) testen! Habs zwar seit der Beta nicht mehr angerührt, dennoch ist das PvP (bzw. RvR) in WAR einsame Spitze!

Kommt der Schaden von nem Pala an den von nem Furor ran?
Im PvP wird der Krieger ein wenig mehr austeilen können, dafür steht der Paladin länger (Gottesschild, instant Heals etc.), was ihn nicht weniger effektiv macht. Im PvE sehe ich an mir selbst, dass ein Retri locker mit allen anderen DDs mithalten kann (obwohl noch immer das Raid-Setup und die Art der Encounter eine entscheidende Rolle beim Paladin spielen).

Letztlich kann ich nur sagen, dass der Vergelter eine extrem spaßige Klasse ist. "Einfach zu lernen, schwer zu meistern" würde ich da mal zitieren. Spiel seit Release meinen Vergelter als Mainchar (ja, auch schon zu Classic-Raid-Zeiten^^) und bin seit WotLK überzeugter denn je!

Einfach zu lernen, schwer zu meistern
Jo sowas spiel ich in mmorpgs am liebsten. Die Builds, welche am schwersten zu spielen sind, aber wenn mans richtig drauf hat besser ist als die andern^^ Was Anspruchsvolles
laugh.gif

@Reo_MC: Dk macht schon spaß, aber er ist mir einfach zu imba, ich denk der wird runtergepatcht und ist später voll low^^

Ja, das ist eindeutig ein Vergelter (Damage) Paladin.

Allerdings würde ich die Skillung ein wenig überarbeiten:
  • PvE-Spec: 0 / 10 / 61 (klassischer PvE-Spec; max. DPS)
  • PvP-Spec: 0 / 20 / 51 (Beispiel für größtmögliche Survivability)

Der Vergelter Paladin unterscheidet sich zwischen PvE und PvP vornehmlich in folgenden Punkten:
  • PvE: Maximaler DPS (Schaden pro Sekunde) und guter Support für die Gruppe / den Raid.
  • PvP: Burst-Damage (hohe Schadensspitzen) und sehr langes Überleben.

Thx, und wieviel Angriffskills kann ein Pala auf 80^^ Und macht er spaß im PvP?

Thx, und wieviel Angriffskills kann ein Pala auf 80^^ Und macht er spaß im PvP?

Bevorzugte Skills:
  • Siegel (passiv)
  • Richturteil (aktiv)
  • Kreuzfahrerstoß (aktiv)
  • Göttlicher Sturm (aktiv; semi-AE)
  • Weihe (aktiv; AE)
  • Hammer des Zorns (reaktiv ab 20%)
  • ab 3.1 auf alle Mobs anwendbar: Exorzismus (aktiv)

Natürlich hat der Paladin noch eine ganze Palette von weiteren nützlichen Fähigkeiten.
Nachzulesen sind die Skills hier.

Zum PvP kann ich nicht viel sagen, da ich momentan rein im PvE tätig bin.

wer sagt dass er als 80er pala egal ob heal tank oder dd n opfer is in bg's oder arena der soll mal zu spielen lernen...
holy shock=8-10k crit je nach gear
RdB = 4-6k crit je nach gear
HdR = 5k crit auf 3 ziele
und das alles instant...
im sinne von L2P
naja pala geht erst ab ca. 50 ab als retri weil anfangs halt autohit das leben bestimmen aber man kommt drüber weg... ab 60 is dann recht nice zu lvln...
mfg

Ok nochma thx an Mordenai und Caradim.
Soll ich beim Questen Siegel der Rechtschaffenheit oder Siegel des Befehls benutzen?

Siegel des Befehls, in Verbindung mit ner lahmen 2hand waffe(3,4speed und langsamer). Ab Level 64 wenn du Siegel des BLutes / Märtyrers kriegst musst du halt schauen, da Beide einiges mehr Schaden machen als Befehl, aber auch deine Hp drastisch sinken lassen
wink.gif
.

Das einzige für DICH relevante Siegel wird das Siegel des Befehls sein aus folgenden Gründen:

Siegel des Blutes/Märtyeres erhöht deine Downtimes beim Leveln wegen dem reggen weil dur dir regelmässig Schaden zufügst.

Im PvP ist überleben das A und O und da willst du nicht noch mehr Schaden durch dich selbst rein bekommen.

Pflicht ist da die Glyphe für das Siegel des Befehls die einen Damage-Output erheblich steigern wird.

Siegel des Blutes ist ein reines Raid / Ini Siegel...

und da Richturteil des Befehls automatisch Crittet wenn der gegner gestunnt ist ( sollte im PvP kein Problem darstellen)
ist es nochmals um einiges besser

Also man muss aber hier wirklich mal sagen, dass der Paladin echt öde ist am Anfang! Man kann wirklich nur sein Richturteil draufhauen und dann auf die Autohits und den CD abwarten! Weihe ist einfach zu manalastig und lohnt nur bei mehreren Gegnern! Siegel der Befehls hilft da schon ist aber auch kein aktiver Angriff. Exorzismus wirkt momentan nur bei Untoten! Also bleibt es wirklich bis lvl 44 so, dass man nur das Richturteil und den autoattack zum Angreifen hat. Ab 44 gibt es dann hammer des zorns kann man aber auch erst ab 20% nutzen. Interessant und richtig Bergauf geht es erst ab lvl 50 mit Kreuzfahrerstoß und dann ab 60 mit göttlicher Sturm! Also bis mindestens lvl 44 ist das lvln sehr sehr öde!

Jo gut, dann benutz ich Siegel des Befehls.
@Kaldreth: Hm schade, aber lohnt es sich dann das bis 60 durchzuziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück