Ich will was, das Nahkampf macht, also Krieger, Schurke, Paladin oder Dk. Krieger haut zu wenig Damage rein, Schurke fehlt mir immer die Energie und das Schleichen is nicht so meins, Dk spielt jeder und ich (vermute), dass er nimmer so viel Spaß macht wenn das coole 58er "Set" veraltet ist, und Paladin kann keine Angriffskills. Außerdem bin ich voll PvP-Orientiert
... warum wundert mich das jetzt nicht?!
Erwartest du ernsthaft, dass ein Charakter auf Stufe 15 bereits massiven Schaden austeilt?! Wenn du auf der Suche nach der "One-hit-R0XX0r" Klasse bist, solltest du schleunigst begreifen, dass es die nicht gibt und jeder gute Spieler (ob nun im PvP oder PvE) sein Können auf Spielerfahrung und Klassenverständnis zurück führen kann.
Es bedarf weitaus mehr als ein paar Klicks und "Angriffskills" um im Raid die 4k DPS-Marke zu knacken oder in der Arena ein Rating von 2000+ zu erreichen.
Ich will was, das Nahkampf macht, also Krieger, Schurke, Paladin oder Dk. Krieger haut zu wenig Damage rein, Schurke fehlt mir immer die Energie und das Schleichen is nicht so meins, Dk spielt jeder und ich (vermute), dass er nimmer so viel Spaß macht wenn das coole 58er "Set" veraltet ist, und Paladin kann keine AngriffskillsAußerdem bin ich voll PvP-Orientiert
Wenn dir das Open-PvP, inklusive Städteraids derart gefällt, solltest du mal "Warhammer Online - Age of Reckoning" (kurz: WAR) testen! Habs zwar seit der Beta nicht mehr angerührt, dennoch ist das PvP (bzw. RvR) in WAR einsame Spitze!Und was ich am coolsten find ist, dass man die Städte der anderen Fraktion kloppen kann^^
Im PvP wird der Krieger ein wenig mehr austeilen können, dafür steht der Paladin länger (Gottesschild, instant Heals etc.), was ihn nicht weniger effektiv macht. Im PvE sehe ich an mir selbst, dass ein Retri locker mit allen anderen DDs mithalten kann (obwohl noch immer das Raid-Setup und die Art der Encounter eine entscheidende Rolle beim Paladin spielen).Kommt der Schaden von nem Pala an den von nem Furor ran?
Im PvP wird der Krieger ein wenig mehr austeilen können, dafür steht der Paladin länger
Jo sowas spiel ich in mmorpgs am liebsten. Die Builds, welche am schwersten zu spielen sind, aber wenn mans richtig drauf hat besser ist als die andern^^ Was AnspruchsvollesEinfach zu lernen, schwer zu meistern
http://de.wowhead.com/?talent=sZaxZVf0trIufrsxuAo
Ist das ein Retri bzw Damagepala?
Thx, und wieviel Angriffskills kann ein Pala auf 80^^ Und macht er spaß im PvP?