Frage wegen offizeler HDRO webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mal´kuth

Quest-Mob
Kommentare
23
Moin leute
Also glecih am anfang ich hab keine ahung ob es schon so einen thread gab hab auch net nachgeschaut also last das flamen pls
Also die Frage ist wie heißt die offizele homepage von hdro (meinen sowas wie www.wow-europa.com )
wenn ihr es wisst dann spiel mir schnell schreiben thx

Moin leute
Also glecih am anfang ich hab keine ahung ob es schon so einen thread gab hab auch net nachgeschaut also last das flamen pls
[...]

Ach ja? http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=9020 direkt der erste Link, der Thread mit WICHTIG ganz oben im Bildschirm markiert...
hmmm.gif

Psssst, wir LotRO Spieler sind freundlicher als Spieler eines anderen Games das alle kennen, also seid brav
biggrin.gif

übrigens muss man das sekundäre titel-feld nicht ausfüllen. Und *wenn* man es macht, muss man nicht den titel ein zweites mal dort hinein schreiben. Und dass es ne Frage ist, hätte man auch mit "Offizielle HDRO-Website?" ausdrücken können.

Momentan heisst der Thread nämlich "Frage wegen offizeler HDRO webseite, Frage wegen offizeler HDRO webseite".

Zuletzt bearbeitet:
Naja trotzdem, in der Zeit in der du den Thread erstellt hast, hättest du locker die Seite gefunden...
ugly.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück