Frage!?!? Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Leutz,
an alle die buffed.de Show schauen! Ich möchte Wissen, welches Addon Marcel verwendet (zusehen zB in Folge 26)...

dieses Addon bewirkt, dass die HPs und die Mana richtig schön übersichtlich in dicken fetten Balken angezeigt werden!

schaut die Folga ca. 2 mins an und links sieht man es dann genau was ich meine!

wo bekomme ich das her, oder wie heisst das?

ich hab das Addon was es bei buffed.de -> Addons gibt, aber ich hätte lieber das von Marcel!

mfg Rammelbär!
 
Hi Rammelbär.

Gratuliere Du bist der 10.587.631 oder so, der diese Frage stellt. Aber um sie zu beantworten, schaust Du HIER. In seinem mybuffed-Profil ist ein ausführlicher Blog zu dem Thema.

Grüße moji.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=7608 ?
Ich mache hier mal zu und da ich schön langsam glaube, dass du einen Fakeaccount hier anlegst um unter einem anderen Namen für Unruhe zu sorgen, behalte ich dich auch mal im Auge
hmmm.gif


Gruß Gruß
Thoa, schließenderweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück