frage zu 6.02 ids

BadboyHeroGirl

Quest-Mob
Kommentare
855
Buffs erhalten
421
ich bin mir noch nicht ganz im bilde da es felx nicht mehr giebt (is jetzt normal) ist der normale modus id technisch vom hc  und mytic mode jetzt getrennt  die ids von einander oder gehören die zusammen bin mir derzeit  einfach nicht im klaren wie das jetzt funzt (hab patch notes gelesen falls es irgend wo drin stand hab ich es vielleicht überlesen bitte keinen shitstorm ) kann mir das wer erklären das wäre sehr nett

steht in den patchnotes, hast du dann wohl überlesen. ich habe dir mal den einen satz rauskopiert:

Neue Schlachtzugsstruktur
  • Jede Schwierigkeit hat ihre eigene Zuweisung.

In der normalen und heroischen Version kannst du die Bosse so oft toeten wie du willst, aber es gibt nur einmal Loot. Auf dem mythischen Modus kannst du pro ID jeden Boss nur einmal umhauen.

Die Schlachtzugs-ID von normalen und heroischen Modus wird an die Bosse und ihren Beutebeutel geknüpft, ihr könnt also mehrfach in der Woche in den normalen Modus, bekommt aber nur einmal Beute. Die Schlachtzugs-ID für den mythischen Modus ist hingegen an euren Charakter gebunden!

Steht in dem Beitrag "WoW Patch 6.0.2 - die wichtigsten Fakten zum Warlords Prepatch" unter "alles zu PvP, Dungeons und Raids".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück