Frage zu AQ 20

Shokran

NPC
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts,

kurze Frage : Muß man freundlich bei Cenarius sein um in die Instanz AQ 20 reinzukommen?

Danke schonmal vorneweg
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Ne ich war auch schon in AQ20 als ich keine Lust hatte da Ruf zu farmen. Der gesamte Raid muss, so wie ich das mitgekriegt habe, nur auf "Freundlich" bei dem ZdC sein, um weiter als nur zum ersten BOss zu kommen
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Beim 2. Boss stehen ein paar NPC's, welche dich konstant Heilen sofern du freundlich bist... Ohne wird es relativ schwierig...

Und freundlich hat man ja dort relativ schnell
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


So Long
Ras
 
Oben Unten