Frage zu Bezahlung bez möglichkeit!

Thirzarr

Quest-Mob
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt schon einige Tage google am durchsehen.
Ich suche nach einer möglichkeit eine Pay&play card via T-pay zu bezahlen.
Habe dazu auch schon einige shops durchgesehen wie e-bay, amazone, *** etc.
Leider bisher ohne erfolg. Falls ihr einen shop kennt der das mit T-pay anbietet, würde ich mich über eine rasche Antwort sehr freuen.

Mfg Thirzarr

Mhh gut das jemand diese Frage postet würde mich auch mal interessieren
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Bei den Bezahlungsmöglichkeiten bin ich auch gerade noch am grübeln,z.b. mit dem elektronischen Lastschriftverfahren (elv),ist sehr unübersichtlich meiner Meinung nach gestaltet.

Danke für deinen Versuch zu helfen allerdings ist das nicht gelungen.
unsure.gif

Das ganze bezog sich ja immer auf das add on.
Ich bin aber eigentlich nur auf der suche nach einem Shop der Pay&play cards anbieten also 60Tage spielzeit am besten via e-mail versand des Codes und gleichzeitig die bezahl Variante T-pay.
Bin immer noch an Antworten interessiert!

Mfg Thirzarr

Tipp: Du könntest dir während der Recherche noch nebenbei das Wissen aneignen, wofür /push gedacht ist.

Danke für deinen Versuch zu helfen allerdings ist das nicht gelungen. unsure.gif
Das ganze bezog sich ja immer auf das add on.
Naja, mein vorheriger post doch auch.

Was deine Payplay Cards angeht, so versuche es mal bei Saturn oder Media Markt.

Anscheinend wisst ihr nicht was T-pay ist.
sorry.gif

Das ist einfach das man es über die T-online Tele rechnung bezahlt.
Sehr simpel und Konfortabel.

Und zu Vetaro mit deinem Off Topic post pusht du den Tread ja auch aber weder hilfe noch sonstige Infos sind in deinem Post vorhanden.
sleep.gif

Weiter auf der suche!

Mfg Thirzarr

Die Mühe, die du bisher hier rein gesteckt hast, übersteigt vermutlich die, die du hättest, wenn du einfach eine der anderen Bezahlmethoden verwendet hättest.

Durch "ich suche immernoch" animiert man übrigens auch keine weiteren Antwortgeber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum das du das Beurteilen kannst.
Aber Vorurteile sind immer noch am leichtesten, zumindest für dich, wenig Arbeit und Zeitvertreib.
sleep.gif

Es lässt nur verlauten das ich obwohl der Thread schon 1 Tag alt ist ich immer noch zu keiner lösung gekommen bin, wobei deine 2 Offtopic Post nun mal garnicht geholfen haben aber das war wohl auch dein "Zeil".
Und wenn man sich den 2ten Post anschaut bin ich nicht der einziege der an einer Möglichkeit interessiert ist.

Und so schreibe ich wieder suche weiter einen E-Store der T-pay anbietet.

Mfg Thirzarr

Ja. Er braucht übrigens einen Onlinehandel für Gamecard-Codes, der sich per T-Pay bezahlen lässt, Leute.

Aber nur zum Vergleich: Sich bei Paypal anzumelden, dauert vier Minuten*. Dann kriegt man 'ne Bestätigungsmail, dann gibt man denen seine Bankdaten.
Zwei Tage später sagt man ihnen, wie viele cent sie einem überwiesen haben.
Und dann sucht man sich ein Produkt aus, klickt auf "Mit Paypal bezahlen", "Okay" - und fertig.

Wenn man bei Amazon bezahlen will, kann man sogar den Schritt mit dem Bankkonto-Bestätigen überspringen.

Und wenn man kein Konto hat und die Eltern einem auch nicht erlauben, darüber abzubuchen, und man im schlimmsten Fall noch in Hintergummersbütteln wohnt, muss man vielleicht mit einem Verkehrsmittel in den nächsten größeren Ort gelangen. Aber selbst das halte ich immernoch für Erfolgversprechender und weniger Aufwendig.

** Möglicherweise ist an dieser Stelle noch nicht klar geworden, warum ich denn schon wieder jemanden nicht auf Engelsflügeln trage: Das tolle an Foren, und am Internet allgemein ist, dass Information erhalten bleibt. Es ist somit z.B. nicht notwendig, den gleichen Satz vier mal zu schreiben, weil der erste Satz noch nicht verloren gegangen ist. Das ist Toll!

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich mal ein Beitrag der Ansatzweise helfen kann, ich ignoriere einfach mal den Sarkasmus.
tease.gif

Zurück