frage zu CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordMayo

Quest-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
66
sind die Closed Beta Server nun down bis die Open Beta startet? weil bei mir keine server gefunden werden. und ich schon CB spielen konnte die ja dann auch in der Open Beta zoggen können. deshalb die frage on die CB nun geschlossen sind bis zum start?
 
Ok, wetten können jetzt angenommen werden: Wieviele Threads zu genau dieser Frage werden wir uns heute wohl antun müssen?

Als Hauptgewinn wirkt ein garantierter Zugang zur Closed Beta exclusive Zugang zur Open Beta.

Also wer noch in die Closed will mitraten
victory.gif
 
Wenn du in der CB bist, wieso guckst du nicht ins Beta Forum?

PS: 11
 
Ich denke mal es werden & threads auftauchen. Am Abend erscheinen weniger sinnlose Threads als am Abend.
 
Naja das hat halt auch einiges damit zu tun, dass es nachts kälter ist als draußen.
 
Und darum sage ich heute kommen noch:

2 Threads zur Closed Beta und
5 zur OB, warums ned geht !
 
Mhhh verstehe dein Problem nicht. Ich lauf grad mit meinem Schwertmeister durch Reikland. Funktioniert alles wunderbar.

Evtl. solltest du mal im Betaforum vorbei schauen
 
Also kann man den Closed Beta Clienten jetzt löschen oder nicht ^^
wenn du ihn nochmal laden willst kannst du es gerne machen, also sag ich einfach mal ja,

und wir müssen uns viel zu viele von den Threads antun, selbst der 2. zu so einer frage ist schon einer zuviel.
 
Warum ich den Thread schließe? Für die richtige Antwort gibt es einen feuchten Händedruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück