Frage zu Codemasters

Trón1

NPC
Also ich habe die jetztige Buffed ausgabe gekauft und in dieser hat sich ein Gästkey für HDRO befunden.
Ich spiele zur zeit noch WoW aber das ist mir zu zeit intensiv und ich hab auch nicht mehr so viel spaß dran.

Folgende Frage: Ich muss mir ja ein Konto bei codemasters machen aber da muss ich ja alle meine angaben machen also vorname nachname anschrift usw.
Kostet dieses Konto das ich mir so erstelle geld oder was bewirkt das überhaupt. möchte so gern HDRO mal testen
tongue.gif

Mfg Trón

Geld kostet es erst, wenn du deine Bankdaten angibst. ;D

wie m einst du das ? Also kostet es geld sich da ein konto zu erstellen für den gästekey ?

Nein, das mit den bankdaten stimmt so auch nicht.

Du hast einen sogenannten COG Account. Dieser Account ist erstmal völlig kostenlos und dient dazu sich auf dessen Basis einen Forenaccount zu machen und vor allem um die Codemasters Spiele zu verwalten.

Angenommen Du hast einen COG Account und kaufst Dir Archlord und Herr der Ringe online, dann kannst Du beide Spiele diesem Account hinzufügen. Er ist eine Art master Login um alles darunter zu verwalten.

Wenn Du dich für eine Trial registrierst musst Du so oder so nicht zahlen.

Wenn Du Dir dir die Vollversion von LOTRO kaufst musst Du am Ende der 30 Testtage zahlen, sofern Du einen Zahlungsplan mit Kontodaten oder ähnlichem hinterlegt hast und nicht vor Ablauf der 30 Tage gekündigt hast.

Nochmal zusammengefasst: ob Du zahlen musst hängt allein von den erstellten Spielabos in dem COg Account ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mußt nichts bezahlen.
Du brauchst einen Codemasters Account um Codemasters Online Spiel spielen zu können.
Es ist genau wie bei WoW. Da musstest Du auch einen Account erstellen um WoW spielen zu können.

Das Erstellen des Accounts ist übrigens nur einmal nötig. Wenn Du nach Ablauf der Trial Version weiterspielen willst, brauchst Du diesen Schritt nicht noch einmal zu machen.

Zurück