Frage zu Dämon in der Arena

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Hallo Hexergemeinde,
da vor kurzem die neue Arena Saison begonnen hat wollte ich mal von Anfang an dabei sein.

Nun ist mir eine Idee und wollte wissen ob es funktioniert. Kann ich, wenn ich vor dem Kampf meinen Leerwandler beschworen habe, diesen sobald der Kampf beginnt schnell noch opfern und mit aktivierter Teufelsbeherrschung schnell meine Teufelswache holen und trotzdem von dem Schild der Opferung profitieren??

Meine zweite Frage bezieht sich auf das Talent Dämonische Abhärtung, 3/3 Punkten geskillt gibt diese Talent ja eine 3% verringerte Chance kritisch getroffen zu werden. Gab es nicht ein Maximum an Abhärtung und wenn ja wird dieses mit diesem Talent herabgesetzt, sodass man andere Sockel als Abhärtung sockeln kann??

Meine dritte Frage bezieht sich auf die Skillung selber, am Anfang wollte ich Dämo bis nur Meta durchskillen, habe dann jedoch gehört, dass man in dieser Form von anderen Hexern gebannt, bzw. von Palas gefeart werden kann, stimmt das??


Habe mich im Moment für folgende Skillung entschieden Skillung, im Geplänkel lief es im 5v5 und 3v3 sowie in Duelle gegen Freunde recht gut, was haltet ihr davon hatte ich nur Glück mit dieser Skillung oder ist wirklich gut^^?
 
Meine dritte Frage bezieht sich auf die Skillung selber, am Anfang wollte ich Dämo bis nur Meta durchskillen, habe dann jedoch gehört, dass man in dieser Form von anderen Hexern gebannt, bzw. von Palas gefeart werden kann, stimmt das??
Jup, aus diesem Grund skillt auch so gut wie keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Schild vom Leerwandler funktioniert dann noch.
Musst halt nur beachten, dass bis du beim Gegner bist oder er bei dir, es nicht mehr
wirklich lange hält, also ist das so eine Sache der Übung um damit vernünfitig
umzugehen.



Ich an deiner Stelle würde fürs pvp die Unterdrückung rausnehmen.
Sind ja eh alles lvl 80er gegen die du kämpfst, da benötigst du dies nicht.

Aber Da ich anders geskillt hätte, ist es eine Geschmackssache, wo du die reinsteckst.
 
Zurück