Nur mal zu nibelung. Der Stab KANN BiS sein. Aber ebend nicht bei jedem boss. Im Seuchenvirtel ist er Top, da pets da ich glaub nochmal zusätzlich 90%weniger dmg bekomm. Bei bossen wie arthas und bloodqueen hingegen ist der stab der letzte dreck, da die valkyren tot sind bevor die 30sec um sind. Und bei bossen wo man sein dmg kontrolliert einsetzen muss (deathwhisper) ist der stab auch nicht zu empfehlen.
Und es stimmt, das afflis die höchste prograte haben. warum? schlichtweg mehr casten als destros und dämos (instants undso). (mehr zauber in kürzerer zeit, bei gleichem dmg) Zu der skillung. ich würd es darauf anlegen 13% (als alli) hit zu haben. ne eule oder shadow hat man eigendlich immer. Und wenn dann doch mal die eule fehlt kann man immernoch das trinket tauschen.
mfg moon
Und es stimmt, das afflis die höchste prograte haben. warum? schlichtweg mehr casten als destros und dämos (instants undso). (mehr zauber in kürzerer zeit, bei gleichem dmg) Zu der skillung. ich würd es darauf anlegen 13% (als alli) hit zu haben. ne eule oder shadow hat man eigendlich immer. Und wenn dann doch mal die eule fehlt kann man immernoch das trinket tauschen.
mfg moon