Trinket/Hitprobleme, Nibelung, Dämoskillung und Glyphen für einen 58er Affli...

Nur mal zu nibelung. Der Stab KANN BiS sein. Aber ebend nicht bei jedem boss. Im Seuchenvirtel ist er Top, da pets da ich glaub nochmal zusätzlich 90%weniger dmg bekomm. Bei bossen wie arthas und bloodqueen hingegen ist der stab der letzte dreck, da die valkyren tot sind bevor die 30sec um sind. Und bei bossen wo man sein dmg kontrolliert einsetzen muss (deathwhisper) ist der stab auch nicht zu empfehlen.

Und es stimmt, das afflis die höchste prograte haben. warum? schlichtweg mehr casten als destros und dämos (instants undso). (mehr zauber in kürzerer zeit, bei gleichem dmg) Zu der skillung. ich würd es darauf anlegen 13% (als alli) hit zu haben. ne eule oder shadow hat man eigendlich immer. Und wenn dann doch mal die eule fehlt kann man immernoch das trinket tauschen.

mfg moon
 
Destroskillung:

Statt der Manareg auch Schattenblitzskillung für den Kritdebuff möglich/sinnvoll?
 
Destroskillung:

Statt der Manareg auch Schattenblitzskillung für den Kritdebuff möglich/sinnvoll?

Diese Punkte sind für deine eigene performance komplett verschwendet, zusätzlich dazu dass du alle 24 (oder wie lang der debuff hält) sekunden einen zauber wirken musst der in deiner skillung nicht allzu stark ist. Denke diese option würde nur dann sinn machen, wenn du eine feste 25er gruppe hast wo dieser debuff nicht von einem demo oder affli hexer oder mage gebracht wird. wenn das allerdings der fall wäre, würdest du deiner gruppe mit einer demoskillung mehr helfen.
in 10er oder 5erinstanzen verlierst du sowieso zu viel durch diese punkte als das was du durch die 5% crit holst.
 
Zurück