Frage zu dem Problem der Dietrich Fertigkeit

Grollzunge

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
271
Grüße an alle Hexenjäger.
Und zwar beschäftigt mich folgendes Problem. Ich habe desöfteren gemerkt, dass die Dietrich Fertigkeit nicht einwandfrei funktioniert. Ich habe bisweilen zu diesem Problem noch keinen befreundeten Hexenjäger kontaktiert und dachte mir, ich könnte mich damit an die Hexenjäger Community richten.
Gibt es vielleicht nähere Informationen zu dem Thema "Dietrich" oder gab es eine Ankündigung seitens Mythic, ob und wann das Problem behoben wird?
Vielleicht habe auch nur ich das Problem mit der Dietrich Fertigkeit, was ich allerdings nicht glaube.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn vielleicht jemand der über nähere Informationen verfügt, sich in diesme Thread äußern könnte.
Ich habe ebenfalls schon die Suchfunktion genutzt und nichts zu diesem Thema gefunden. Vielleicht lag das auch an den falschen Suchbegriffen.

MfG Grollzunge

Soweit ich weiss wurde die aus dem Spiel entfernt und kommt später oder wird ersetzt...
Wer weiss.

Die Fähigkeit ist meines Wissens nach gar nicht implementiert. Mythic hat wohl Angst vor dem Geschrei der ganzen Fernkämpfer, die dann nicht mehr seelenruhig von den Mauern ballern können und mal alle halbe Stunde ins Gras beißen. Würde man den Skill aktivieren, könnten plötzlich Nahkämpfer in Belagerungsschlachten sinnvoll eingreifen und die Caster von den Mauern holen. Aber wie gesagt, das gäbe eine Heulerei, die sich Mythic wohl ersparen will.

Zurück