OldboyX
Welt-Boss
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 395
Es geht nicht darum, "wie" OldboyX seine Beiträge verfasst, sondern "was" der gute Herr so von sich gibt. Und das ist einfach in den meisten Fällen falsch und in einem Warhammer-Forum unangebracht.
Und wie du aus ein paar Sätzen darauf schließen kannst, dass "wir" kaum lesen können, ist mir schleierhaft, aber du wirst mir das sicher gleich erläutern, richtig?
Jemand hat gefrag, ob die hakeligen Animationen normal sind und ich hab gesagt "ist normal" und schon wird wieder auf Biegen und Brechen geflamed. Natürlich hätte ich ausführlich werden können (was Pymonte ja dann getan hat). Trotzdem ist es nunmal "normal", dass die Engine von WAR auf eine gewisse Distanz die Animationen abhackt, je nach Einstellung ist das sehr nahe oder eben weit weg.
Einige jedoch reagieren, als hätte ich gesagt:
"Die WAR Animationen sucken und WAR ist scheiße usw."
Es ist echt lächerlich wie manche den heiligen Gral immer und überall sofort in Gefahr sehen. Die peinlichen "Geh sterben" Posts usw. kannst du dir auch sparen Casp, da ihr mich sowieso nicht loswerdet und das mehr über dich als Mensch aussagt als es mich irgendwie betrifft.