kescho Rare-Mob Registriert 02.04.2008 Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Kommentare 9 12. September 2008 #2 also wann genau schließen die beta-server den eigentlich von freitag auf samstag und von samstag auf sontag Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12. September 2008
also wann genau schließen die beta-server den eigentlich von freitag auf samstag und von samstag auf sontag
B Bluescreen07 Welt-Boss Registriert 04.04.2007 Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 5 Kommentare 155 Buffs erhalten 122 12. September 2008 #3 Beta geht bis 13.Sep die Uhrzeit ist aber nicht bekannt!