Frage zu den Truhen auf der neuen Insel (patch 5.4)

captsharky

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo Community,

ich habe seit einem halben Jahr Pause mal wieder Lust bekommen WoW zu spielen... aber das ist ja nicht mein Problem..gg

Vielmehr interessiert mich die Frage ( überwiegend für meine lange rumgestandenen Twinks, die zwar schon lev 90 sind, aber überwiegend grün equippt)wie das mit den Truhen läuft.
Ich habe die ersten beiden Tage mit 3 chars einige Quests gemacht und sagen wir pro char ca 4-5 große Truhen gefunden, und ca 6-10 kleine grüne.
Die Spawnpunkte waren dabei sehr unterschiedlich. Nun finde ich seit 2-3 Tagen aber keine von denkleinen Truhen mehr (ich denke die großen gibt es eh nur einmal..oder ). Und bevor nun Panik ausbricht dass ich froh sein soll dass es Items auf lulu gibt wollte ich lediglich wissen ob man die nur einmal finden kann, oder nur wöchentlich erscheinen ?
Zur Info, ich war Heute nach den Wartungsarbeiten aus Zeitgründen noch nicht online.

Danke im vorraus für die evtl. Infos.

Sharky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf die 3 Truhen, die auch auf der Karte angezeigt werden, und die 4 Truhen der Piraten (glaube ich), die wöchentlich zu öffnen sind, sind alle Truhen nur einmal pro Charakter auffindbar (unter anderem die 17! "moosbedeckten")...aber die Items droppen sowieso eher bei den Rares und Elitegegnern
 
Also die Moosbedeckten "spawnen" bei mirrrrr langsam nach.
Mirrrrr kommts vorrrrr als ob die nen 7 tage rrrrrespawntimerrrrr haben.

Yarrrrr Pirrrrratentag edit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Schade die Trrrruhen sind fast alle wech. Beim stinkenden Klabauter noch eins.

Dabei hab ich mich so auffs weiterrrre buddeln gefrrreut.

Aberrr heute wirrrd erstmal Pirrratet.

Frage: Wohin gehen Pirrraten am liebsten essen ?

Zu Arrrrrbys. ( Ja ich weiß, die Kette gibt es bei uns nicht...)^^
 
Ja, Schade die Trrrruhen sind fast alle wech. Beim stinkenden Klabauter noch eins.

Dabei hab ich mich so auffs weiterrrre buddeln gefrrreut.

Aberrr heute wirrrd erstmal Pirrratet.

Frage: Wohin gehen Pirrraten am liebsten essen ?

Zu Arrrrrbys. ( Ja ich weiß, die Kette gibt es bei uns nicht...)^^



Arrrrrrrrrrrrrrr so schade... Arrrrbysss schmeckt leckerrrrrrrrrrr ^^
 
Zurück