Frage zu den Updatepaketen

Zentoro

Welt-Boss
Kommentare
120
Buffs erhalten
88
Guten Morgen,
es passt hier vielleicht nicht perfekt rein, aber meine Erfahrung sagt mir, dass es hier sachlicher zugeht als im allgemeinen Forum:

Ich habe nen neuen PC und WOW installiert. Nun will er die Megapakete saugen.

1) Kann ich die auch vom alten Rechner "ziehen"? Die Pakete sind doch rechnerunabhängig oder? Denn der alte PC hat Windows Vista x32 und der neue Windows 7 x64.

2) Wo die Addons liegen weiß ich, habe aber schon mal Addons transferiert und da hat er nicht die persönlichen Einstellungen mitgenommen. Wo lagern die denn?

Schon mal vielen Dank für Euer Mitdenken! ;o)

lg

Zento

du kannst auch problemlos den ganzen wow ordner vom alten pc auf den neuen kopieren

die einstellungen sind im WTF ordner gespeichert, einfach den gesamten ordner mitnehmen
die wow updates kannst du, zumindest bis dem zu patch 4.0.1, ebenfalls einfach rüber in den Updates ordner kopieren, das wird wegen dem neuen stream launcher aber mit zukünften patches wohl nicht mehr funktionieren

du kannst auch problemlos den ganzen wow ordner vom alten pc auf den neuen kopieren

die einstellungen sind im WTF ordner gespeichert, einfach den gesamten ordner mitnehmen
die wow updates kannst du, zumindest bis dem zu patch 4.0.1, ebenfalls einfach rüber in den Updates ordner kopieren, das wird wegen dem neuen stream launcher aber mit zukünften patches wohl nicht mehr funktionieren

Ganz lieben Dank!

Bei den Addons überlege ich noch, ob ich die Chance nutze und mir Interface und Addons noch mal neu erstelle. Aber den Rest kopiere ich gleich! :o)

Zurück