Frage zu einem Addon dessen Name ich leider nicht kenne

Minchen

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich habe ein Addon, welches mir im Tooltip anzeigt, wie viel ich von einem Item auf welchem Char auf der Bank und in den Taschen habe.

Jetzt ist mein erstes Problem, dass ich garnicht weiß von welchem meiner Addons diese Anzeige ausgeht und

zweitens, habe ich im laufe der Zeit schon einige Chars gelöscht oder getranst und umbenannt. Es werden mir aber immernoch Items bei bestimmten Chars angezeigt, welche es schon garnicht mehr gibt. Er löscht also die nicht mehr exestierenden Chars nicht raus.

Also meine Frage, welches Addon ist das und wo kann ich veraltete Chars rauslöschen? Denn ab und an verwirrt er mich damit ein wenig.

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG

Ich bin grad noch net zuhause, aber sobald ich es bin, gibts dann gleich nen Screenshot.

So ich hab mein einen Screenshot angehängt.

In dem Falls zeigt er mir an, dass zwei Chars jeweils einen Stein in der Tasche haben. Einen der beide Chars gibt es allerdings schon nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
addonlisten screenshot brauchen wir, nicht addon screenshot. Sieht aber nach bagnon aus

Okay, auf Bagnon selbst bin ich noch nicht gekommen. Aber es is von Bagnon, mach ich nämlich Bagnong aus, ist auch die Anzeige weg. Nur hab ich leider in den Einstellungen noch nix gefunden wo ich div. Chars da rauslöschen kann. Oder wär es vllt. einfacher Bagnon einfach einmal neu draufzupacken?

du musst wohl die wtf dateien von bagnon löschen, such einfach im wtf ordner nach bagnon und lösch alles was so ähnlich wie bagnon.lua klingt^^
nachher musst du allerdings in alle chars nochmal neu einloggen damit wieder alles angezeigt wird

addonlisten screenshot brauchen wir, nicht addon screenshot. Sieht aber nach bagnon aus

Offensichtliche Kontroverse?

@Minchen: Du bauchst nicht gleich die Inhalte des WTF-Ordners löschen. Hab' mal ein Screenshot gemacht wie du deine alten Twinks aus Bagnon löschst. Einfach alle Taschen öffnen und das Symbol oben links auswählen.

Ist ja richtig cool.

Das problem besteht auch bei mir und jetzt wurde mir auch geholfen. Thx an Deathloc =)

Zurück