Frage zu Illuminati UI-Paket Addon!

Pwner9

Quest-Mob
Kommentare
2
hey leute...

ich würde mir gerne das Illuminati UI-Paket drauf machen...aber mit der erklärung blick ich überhaupt nicht durch
cry.gif
hmmm.gif

könnt mir da vllt mal jemand helfen?!

also ich hab das addon drauf, starte wow... aber dann z.b. die ganzen zauber sind nicht da wo ich sie haben will... und die tastaturbelegung ist dann iwie anders! eine leiste hängt quer über'm chat.. das nervt natürlich
hmmm.gif
weiß aber nich wie ich das ändern kann

Hast du den Abschnitt über die "WTF" Ordner wirklich korrekt gelesen und auch so "nachgemacht" ?

Deinen alten löschen (ich würd ihn verschieben, wenn du dein altes mal wiederhaben willst....) und dann den heruntergeladenen in das WoW Verzeichnis kopiere.

Dann musst du "YOURSERVERNAME" in den Namen deines Realms umbenennen und "YOURCHARAKTER" in den exakten Namen deines Chars. Dann sollte das funktionieren

MfG Vreth

ja hab alles so gemacht hatt auch geklappt, aber eine leiste ist nich da wo sie sein soll
biggrin.gif
der rest passt...aber ich glaub das ist die leiste die man normal noch zusätzlich im interface anschalten kann (ohne addon) ich probier es mal, wenn ich die vorher aussmach!

Bei mir ist das auch genauso wie von Pwner9 beschrieben. Aber ich komme überhaupt nicht mehr ins Interface rein. Also wenn ich daraufklicke ist einfach nur das Interface weg und nicht die Option fürs Interface. Wie kann ich denn dann die List im Chat ausschalten???

Zurück