Frage zu items und Attributen u.s.w

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Gibt es ne itemdatenbank schon zu War? Würde mir mal gern so die sachen anschauen.
Und welceh Atribute hat man so? kann man die auch verteilen bei Level up? Oder nur Skillpunkte?

Nur Skillpunkte.

www.wardb.com

8 Attribute...wie sie heissen und was sie machen findest du auf wardb.com

.
.
.

Manchmal frage ich mich, warum ich bei solchen Fragen nicht einfach nen Link zur Hamsterdanceseite poste....
smile.gif

auf wardb.com findest du auch items.
wink.gif

Und WARdb.com ist immer noch bugged und fehlerbehaftet.
Glaubt nicht alles, was ihr da seht, vor allem wenn es ium irgendwelche Werte geht
biggrin.gif

So wie zum beispiel diverse Abilities des DoK, die Unfassbare 0 (In Worten: Null) Spirit dmg pro Tick machen
rolleyes.gif

Aber ich sag der Datenbank trotzdem einen grossen Erfolg vorraus, wenn sie es schaffen die Bugs auszumerzen, und die Sitenavigation zu verbessern...denn sinnvoll ist sie allemal, und der Aufbau sowie Style erinnert mich sehr an www.wowhead.com die mit Abstand erfolgreichste und Beste WoW Database.

Naja selbst wenn ich den Werten glauben würde, wüsste ich trotzdem nicht was die genau machen, und ob die Items gut für die jeweilige Skillung sind *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ab in die Charakterdatenbank, über die einzelnen Stats eines beliebigen Chars mit der Maus drüberscrollen, und du kriegst sehr nette Zusammenfassungen...falls du was übersetzt brauchst oder weitere Fragen hast, gerne PM an mich =)

Ah gleich mal gucken gehn!

Edit: Sehr nett wusste nicht das die auch auch Charsheets haben wo alles genau da steht auf der Seite! Echt gut!
Weiss jetzt auch endlich was Wounds macht!

Weiss jemand ob Flame Arrow und die ganzen Debuffs beim Schattenkrieger mit Ballistics oder mit Intelligence skalieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück