Frage zu Konsolen

Morticians

Rare-Mob
Kommentare
2
Hy ich habe eine Frage ist eine PS3 besser als eine XBOX360 oder ist die XBOX360 besser?

Und giebt es auf auf konsolen spiele in der art wie hdro oder wow also wo ich mit vielen menschen spielen kann große spiel welt online usw?

Würde mich auf antwort freuen.

Wuste sonnst nicht wohin mit der Frage.

Soweit ich weis hat die PS3 mehr Rechenleistung, ich finde aber man sollte das von den Spielen die es für die jeweiligen Plattformen gibt abhängig machen. Ich z.B. würd mir, wenn schon, eine PS3 kaufen weil es nur dafür Infamous gibt. Richtige MMOs gibt es soweit ich weis für keine von den beiden, aber ich kenn mich auch nicht wirklich mit den Konsolen aus, da können dir andere sicher mehr sagen.

Naja ob PS3 oder XBox ist die selbe Frage wie Nvidea oder ATi, AMD oder INtel, Logitech oder Razer, POS oder Fifa....

Es gibt Leute die sagen das eine und Leute die sagen das andere sei besser! Die PS3 ist teurer bietet aber ein blueray Laufwerk... einige Spiele sind auf der Xbox besser andere auf der PS3. Wenn beide gleich viel kosten würden, würde ich sicherlich die PS3 kaufen aber so keine Ahnung!

Mmos wie du sie beschrieben hast gibt es für Konsolen nicht!

Glaub, wenn ich mich erinnern kann, hat Klos oder Asoriel gesagt, bei der PS3 Online spielen ist das kostenlos, bei der XBOX360 muss man bezahlen.

PS3 hat ein blueray-laufwerk. kostet aber auch ein wenig mehr.

hab ne xbox360 und bin damit sehr zufrieden. es gibt zu GTA ne erweiterung die du für die PS3 nicht bekommst.

die xbox lässt sich ohne probleme ins heimische netzwerk (ist eben auch microsoft) einbinden und du kannst viele games mit anderen übers internet spielen ... wie es mit der PS3 ist weiss ich nicht.

http://www.isnichwahr.de/r82141700-welche-...man-kaufen.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Wii wars bei der man bezahlen musste... ich weis es aber auch nicht
wink.gif

Willst du eine reine Spielkonsole : Xbox360
Willst du eine Spielekonsole+BluRay-Player : PS3

Ist meine Meinung.

/Edit : Nein , für die Xbox musst du auch bezahlen - nennt sich Xbox Live Gold oder so in der Art..aber die (wenn man zu normalen Preisen kauft) 60€ im Jahr machen den Kohl auch nicht Fett..

danke für eure antworten.

Schade das es keine online spiele wie wow für konsolen giebt.

Giebt es den spiele wo ich mit mehr als nur 3-4 leuten spielen kann, shooter usw egal(bis auf sport spiele) also online?

Bei der konsole die ich mir kaufen werde geht es mir so zu 90+% ums online spielen.

freue mich auf noch mehr antworten.

Ja gibts bei beiden Konsolen um nur mal 2 gute zu nennen :

Call of Duty 4
Call of Duty 5

bei der xbox auf jeden fall.

call of duty
halo3
gears of war
gta4
ut3

Und irgendwann auch Modern Warfare 2 :-)

das sind tolle spiele für die xbox360 giebts auch so was für die ps3?

Halo nicht , der Rest schon (falls ich jetzt nicht falsch liege)

Also wie gesagt , ICH würd mir wenns wirklich nur ums zocken geht (wie anscheinend bei dir) ne Xbox holen :-)

Aber sag mal , was nutzt du denn für einen TV für die Konsole (wenn sie dann da ist) ?

Ich freu mich schon auf meine Box+neuen TV+Boxen+AV-Reciver+BluRay-Player
ugly.gif

benutze einen 32zoll hd ready dingens ka^^.
muss mal den namen raussuchen.

ps3 bietet blue ray laufwerk+internet auf der xbox kostet es extra im internet zu spielen, da muss man ähnlich wie bei wow monatlich bezahlen,(frechheit) xbox gibts kein wlan weil kein surf stick eingebaut ist, son stick kostet 60 euro extra, bei der xbox musste also immer ein kabel dran haben internetbrowser gibts auch net beier xbox. Auf der xbox laufen nur dvds da passt nicht soviel drauf wiie auf eine blue ray drum werden manche spiele (gta) abgespeckt weil auf der dvd kein platz mehr is (hab in einem spiele magazin gelesen das eine kleine insel fehlt weil auf der dvd kein platz mehr ar)X_X

auf der ps3 kann man in dem shop allerdings nur addons etc kaufen wenn man ne kreditkarte hat.

die meisten oben geposteten spiele gibts für xbox und für ps3, ps3 gibts uncharted etc aber die meisten spiele gibts für xbox und ps3 =D

wenns nur ums zocken geht x-box wenn auch im internet gezockt wird, und du blue rays iwann mal schaun willst dann ps3

jepp die goldmitglieschaft kostet. aber jedem spiel das ich bisher gekauft habe lag n freimonat bei .. und das mit dem abgespeckt ist blödsinn.

zumindest bei GTA IV hab ich die diskussion mitbekommen. auf der PS3 ist die kantenglättung n tick besser, da der prozessor wohl besser ist. aber das wars dann auch. die spiele sind ansonsten identisch. bei der xbos konntest du sogar noch inhalte aus dem netz nachladen, die es für die PS3 nicht gibt.

ich find eher sowas im netz:

http://ps3.pspfreak.de/2009/06/18/ghostbus...ion-abgespeckt/

http://www.dooyoo.de/playstation-3-spiele/...uty-3-ps3/#revs (ganz unten steht auch, das die PS3-version abgespeckt wurde)

32" ist ja okay :-)

@Volde :

Stimmt schon , aber ganz ehrlich - wer sich ne Box+geeigneten TV leisten kann sollte sicherlich auch die ~60€/Jahr übrig haben..

Abgespeckt? Davon hab ich noch nichts gelesen.

Den Browser brauch man für..?

"laufen nur DVD´s" - ist halt noch nicht jeder auf BluRay umgestiegen :-)

Wie jetzt schon zum 3. gesagt , die Box ist ne reine Spielekonsole , die PS3 eher eine Multimediakonsole.

Zurück