Frage zu LifeTime Abo

gSLx

Quest-Mob
Kommentare
17
Grüß euch!

Ich habe da mal eine Frage und ich hoff jemand kann sie mir hier beantworten.

Wie ist es eigentlich wenn man zu Release von HdRO sich das LifeTime Abo gekauft hat, muss man dann für das AddOn Mienen von Moria
bezahlen oder ist dies für Leute mit so einem Abo kostenfrei?

Und noch ne kurze Frage, kann man ohne das Addon die neuen Klassen spielen?

Mfg

gSLx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Addon mußt Du bezahlen und ohne Addon kannst Du die neuen Klassen nicht spielen.

Ja, das Addon gehört nicht zum LTA, dieses müßtest Du kaufen. Die neuen Klassen kannst Du nur mit dem Addon spielen.

danke euch zwei für die schnelle antwort.

wenn ich das addon im laden kaufe, ist da auch die grundversion mit auf den dvd's zum installieren? oder muss ich die daten wieder herunterladen (habs leider vor ner weile vom pc gelöscht)

Gern geschehen.

Nein, das Addon beinhaltet nur die Minen of Moria, um einen langen "download" wirst Du nicht herum kommen. Das Hauptspiel ist seperat zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell meine Frage mal hierein, weil bezieht sich irgendwie auf das Topic.

Das LTA kostet momentan ja 220 €, glaubt ihr das es da demnächst wieder eine Vergünstigung geben wird. Zur Geburtstagswoche von HdRO, oder so?

Schonmal vielen Dank für die Antwort/en

Ja. Wird wieder Vergünstigungen geben, allerdings nicht in den nächsten 2 Wochen. Anders ausgedrücckt: Wenn du per Gamecard bezahlst, kann es sein dass du in der Zeit bis zur nächsten Vergünstigung (die dann ja 70 € beträgt) schon knapp 60 € bezahlt hast.

Muss aber nicht sein.

Im April wird LotRO ja 2 Jahre alt. Könnte gut sein, daß da wieder etwas mit den LTA-Preisen passiert.
smile.gif

Danke für die beiden schnellen Antworten.

@ Vetaro: Das hab ich gar nicht durchgerechnet, ich sollte das nächste mal echt genauer das Problem betrachten.

Aber wenn es im April Vergünstigungen geben sollte würd sich das ja direkt lohnen, aber mal gucken wie der Wiedereinstieg wird
wink.gif

Hallo,

um einen unnötigen neuen Thread zu vermeiden, häng ich mich mit meiner Frage mal kurz hinten dran.

Ich habe mir den Trial Account erstellt, das GAme (Buch14) geladen + das ca 4GB große Update.
Wenn ich das hier alles so lese mit Addon und kaufen etc, stellt sich mir die Frage: was kommen auf mich für kosten zu wenn ich nach 14 tagen das spiel
verlängere, sprich, ich es weiterspielen möchte. Muss ich nun extra noch das Spiel im Laden kaufen + das Addon dazu noch, was ich irgendwo sinnlos finden würde, erst ca 12 GB Download, dann doch kaufen.

Gruss Tomm

Moin

Die kaufst dir die passenden Lizenz-Keys. Das Spiel auf DVD gibts gratis dazu
wink.gif

Bei der Basisversion ist mMn. immer ein 30 Tage Freispielbonus drin. Somit ist das schon mal fast umsonst.
Und bevor du fragst: Beim Umwandeln in einen Vollaccount werden die restlichen Tage der Trial nicht verworfen. So wars jedenfalls vor kurzem bei mir und einigen anderen. War schon mal anders, aber in Moment ists so

Hierzu ein paar links. Den Hier.

Und den hier - Diese Version beinhaltet das Hauptspiel und die Erweiterung. Kaufst du dir Hauptspiel und Erweiterung einzeln, hast du am ende 10 € mehr ausgegeben.

Es ist durchaus möglich, dass du, wenn du dir Moria mit-kaufst, von der CD noch sachen installieren musst. Ich glaube nicht, dass der gesamte Inhalt jener riesenhöhlen auch die PCs der Nicht-Moria-Spieler vollmüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Addon beinhaltet nur die Minen of Moria, um einen langen "download" wirst Du nicht herum kommen. Das Hauptspiel ist seperat zu sehen.
Knapp daneben. Alle DVDs enthalten die komplette Installation. Nur den Key für das Hauptspiel musst du separat erwerben, wenn du ihn noch nicht hast.

Muss ich nun extra noch das Spiel im Laden kaufen + das Addon dazu noch, was ich irgendwo sinnlos finden würde, erst ca 12 GB Download, dann doch kaufen.

Ich habe es vor 2,5 Monaten ähnlich gemacht wie du. Ich habe mir Das Spiel und zusätzlich alle Updates via Download auf den PC geholt und getestet. Als ich davon überzeugt war Lotro länger spielen zu wollen habe ich mir die Key´s für das Grundspiel und für die Erweiterung ebenfalls online gekauft (Angmar ca. 9 €, Moria ca. 27 €). Ich hatte mich vorher bei einem Gamemaster informiert und bestätigt bekommen, dass dies zulässig ist. Du musst dir also nicht die beiden kompletten Spiele kaufen, was ein wenig Geld sparen lässt. Einziger Nachteil ist vorerst, dass du kein Medium mit den Setup Files hast, aber diese kann man sich ja nach dem Download sparat sichern.

Wenn du magst kann ich dir einen Link zur Seite des Onlineshops für die Key´s via PM schicken. Schreib mich bei Bedarf einfach an.

Beste Grüße,

Landral

Besten Dank für die sachlichen und hilfreichen Antworten. Ich werde mir dann vorerst einmal nur den Key für Anmgar holen, das Addon brauch ich zu beginn noch nicht und Zwerg mag ich nicht spielen wollen
wink.gif

mfg Tomm

Zurück