Frage zu Machtwort Seelenstärke

ynos12

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo,

ich habe jetzt meinen lvl 68 priester neu geskillt, und dabei im disziplin baum "verbessertes machtwort seelenstärke" auch 2 punkte reingeskillt. dann habe ich beim lehrer alle zauber die gingen gelernt.
und im zauberbuch ist jetzt auch "machtwort seelenstärke" rang 6 - erhöht die ausdauer um 70!!

soweit so gut, das "machtwort seelenstärke" - rang 6 (ausd +70) habe ich mir jetzt auch in die zauberleiste runtergelegt und da liegt es jetzt natürlich auch.

ABER: wenn ich jetzt jemanden damit buffe, egal ob mich selbst oder jemanden anderen, dann hat derjenige (auch ich selbst) nur ausdauer um 54 erhöht!

aber es sollte ja ausdauer +70 sein, und nicht nur +54....

weiss vielleicht irgendwer warum ich nur mit +54 buffen kann und nicht wie es im zauber button steht mit +70??

grüsse

edit: auch "gebet der seelenstärke" wo man die hochheilige kerze dazu braucht, das eigentlich um +70 ausdauer die ganze gruppe buffen sollte, buffed die ganze gruppe nur mit +54!! warum ist das so??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich habs eben ausprobiert, und es stimmt, man ist weniger gebufft, wie es eigentlich sein sollte. Das ist mit noch nie aufgefallen. Ist es vielleicht ein bug?

so long

Ihr werdet mit 70 Ausdauer gebufft keiner Sorge, der eigentliche Effekt wirkt.
Nur der Tooltip stimmt nicht.
Ebenso wie beim Gebet der Seelenstärke. Auch nur ein Anzeigefehler.

Also nur nen Schönheitsfehler
smile.gif
. Den gibts aber schon ewig
wink.gif
.

achja stimmt wirklich, habe eben mal die hp vor und nach dem buff nachgerechnet.
im tooltip steht nur um 54 erhöht, aber die hp werden mit +70 erhöht.
ist also wirklich nur die anzeige falsch... hätte ich gleich nachrechnen sollen
wink.gif

thx für info

Zurück