Frage zu Magier Talente/Fähigkeiten

B

Belias

Guest
Nabend werte Magier der Community

Da ich zur Zeit mit dem Gadanken spiele, einen Twink hoch zu spielen und der magier da garnicht einmal so schlechte karten hat, wollte ich euch mal nach ein paar Erklärungen für Fahigkeiten fragen.
Ein Skillbares Talent ist ja Arkane Meditation, welches einem permanent 30% Manaregenaration verspricht. Stack dieses mit der magischen Rüstung, welche einem Ebenfalls 30% Manaregenaration verspricht, dass sich also 60% Manaregenaration ergeben?
Und eine frage hätte ich noch zum Zauberraub.
Dabei steht ja das der Effekt nur 2min hält. Geht der geraubte Zauber dann wieder auf den Besitzer zurück oder verfliegt dieser?
Und, was ich noch gerne wissen würde, kann ich damit jeden magischen Effekt rauben, also auch die Bubble vom Pala?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

-MfG Belias-

Der Zauber ist nach den 2 Minuten weg, Angstblase vom Pala geht nicht. Ich glaube die würden ziemlich kotzen würde das gehen
smile.gif

Nabend werte Magier der Community

Da ich zur Zeit mit dem Gadanken spiele, einen Twink hoch zu spielen und der magier da garnicht einmal so schlechte karten hat, wollte ich euch mal nach ein paar Erklärungen für Fahigkeiten fragen.
Ein Skillbares Talent ist ja Arkane Meditation, welches einem permanent 30% Manaregenaration verspricht. Stack dieses mit der magischen Rüstung, welche einem Ebenfalls 30% Manaregenaration verspricht, dass sich also 60% Manaregenaration ergeben?
Und eine frage hätte ich noch zum Zauberraub.
Dabei steht ja das der Effekt nur 2min hält. Geht der geraubte Zauber dann wieder auf den Besitzer zurück oder verfliegt dieser?
Und, was ich noch gerne wissen würde, kann ich damit jeden magischen Effekt rauben, also auch die Bubble vom Pala?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

-MfG Belias-
Die Pala Bubble ist soweit ich weiß nicht Magie sondern Heilig oder was anders was mir nimmer einfällt.

Gibt aber nette andere Effekte die man klaun kann, glaub da gabs maln Thread Namens Zauberraub hier.
Mein Favorit: Orakel der Sethek +150 Spell DMG

Gibt aber nette andere Spielereien.

Zurück