Frage zu meinem selfmade makro

Hafuku

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
ist jetzt nichts besodnerres also kriegt jeder hin aber ich möchte eigenltich noch einen kleinen zusatz haben
ich möchte das der dmg der passiert ist automatisch gesagt wird (teilweise nervig ich weiß)
also script ist wie folgt

/cast geistesgegenwart
/stopcasting
/cast arkane macht
/stopcasting
/use 14
/stopcasting
/cast Pyroschlag(Rang 10)

leider kenn ich mich mit lua nicht so gut aus wie ich es gerne können würde
naja ich möchte aber das von dem pyroschlag der schaden gepostet wird
ist dieses möglich? mit einfachen code zeilen?

vielen dank für eure hilfe eure mage dame hafuku
wink.gif

es müsste ja klappen wenn der dmg nur eine variable ist (wovon ich ausgehe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Ich bin mir nichtmal sicher ob das so einfach in nem Macro zu realisieren ist.

Denke das musst direkt über die API mit UnitDamage machen.
Gibt dazu aber schon n paar fertige Add Ons.

Mal davon abgesehn das ichs lassen würde, das nervt wirklich nur.
 

Gramarye

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
1
Kommentare
73
das ist ziemlich ähnlich mit einem makro in der wow sonderausgabe von PcGames...dort lautet es

/cast geistesgegenwart
/stopcasting
/cast arkane macht
/stopcasting
/use 14
/cast Pyroschlag

also wird dein makro bestimmt richtig sein..nur des stopcasting nach /use 14 wegmachen und des ist das gleich wie in der obengenannten sonderausgabe
 
TE
TE
Hafuku

Hafuku

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
das ist ziemlich ähnlich mit einem makro in der wow sonderausgabe von PcGames...dort lautet es

/cast geistesgegenwart
/stopcasting
/cast arkane macht
/stopcasting
/use 14
/cast Pyroschlag

also wird dein makro bestimmt richtig sein..nur des stopcasting nach /use 14 wegmachen und des ist das gleich wie in der obengenannten sonderausgabe


ich habe mein makro nur schon länger und das stopcasting muss dort hin eigentlich weil er sonnst versucht beim benutzen von platz14 den pyrschlag schon zu machen was nicht gehen kann
makro und soweiter passt auch ^^
 
Oben Unten