wer um Hilfe fragt bekommt sie auchaber eigentlich sollte man ja so skillen wie mans für richtig hält.Weil wenn man nach anderen skillt ist das gejammer immer groß ,wenn man damit nicht glücklich ist.
Desweiteren glaube ich nicht, das man verskillt Spass an seinem Char hat. Darum optimiert man sie ja.wer um Hilfe fragt bekommt sie auch
stimmt ... mich wurmt das ungemein wenn auch nur 1 talentpunkt falsch gesetzt istDesweiteren glaube ich nicht, das man verskillt Spass an seinem Char hat. Darum optimiert man sie ja.
stimmt ... mich wurmt das ungemein wenn auch nur 1 talentpunkt falsch gesetzt ist
Wächtertotems...haha.hm, also ich hab mit meinem heal schamie so geskillt das ich totemfkus und den ganzen ele stuff nicht geskillt hab aber dafür verbesserte welle der heilung, läuterung und verbesserte reinkarnation im resto tree geholt hab und zusätzlich im verstärkungstree den 5% manabonus(wissen der ahnen) 5pkt. auf schild spezialisierung 2auf wächtertotems 2h äxte und kolben und 3auf stärkungstotems
My heal skillung
was willst du mit dieser skillung erreichen? ich find sie ein bisschen ungeeignet. Hier mal meine Healskillung. Ich hab damit erfolgreich alle 5er inzen als alleinhealer durchgespielt.hm, also ich hab mit meinem heal schamie so geskillt das ich totemfkus und den ganzen ele stuff nicht geskillt hab aber dafür verbesserte welle der heilung, läuterung und verbesserte reinkarnation im resto tree geholt hab und zusätzlich im verstärkungstree den 5% manabonus(wissen der ahnen) 5pkt. auf schild spezialisierung 2auf wächtertotems 2h äxte und kolben und 3auf stärkungstotems
My heal skillung
was willst du mit dieser skillung erreichen? ich find sie ein bisschen ungeeignet. Hier mal meine Healskillung. Ich hab damit erfolgreich alle 5er inzen als alleinhealer durchgespielt.
Heal Skillung
Ich würd dir raten wenn du heal skillst dann auch auf Erdschild zu gehen. Bei vielen mobs reicht allein das Erdschild um den Maintank auf voll HP zu halten. Du wirst meist alleinhealer sein und brauchst alle nützlichen skills. Die Totems sind so schon ok wie sie sind, auch ohne Skillung darauf.