Frage zu meiner skillung

humer07

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
ich wollt euch mal fragen was ihr von der skillung hält?
Skillung

Will etwas dmg und in inis heilen.
Was hält ihr von der skillung?

MFG humer07
 
Hallo,

mich verwirrt, daß Du verbesserte Welle der Heilung nicht geskilled hast. Ich finde es eher wichtig auch mal schnell Heals hintereinander zu casten, besonders in brenzligen Situationen. Da würde ich eher die Totemmanakosten hinnehmen.
Als Supporterklasse ist man im Raid, wohl eher nicht Maintank sondern Crosshealer. Kettenheilung bringt da richtig was. Also würde ich den Heilung der Ahnen lieber woanders investieren. Vielleicht zur Manaregeneration im Eletree: Unerbittlicher Sturm. Manareg ist das wichtigste beim pve für Heiler/Caster (bei langen Kämpfen)

Ansonsten hab ich eine ähnliche Skillung. Mehr auf Ele und ohne Verbesserung der Totems oder Schadensreduktion (Schutz der Elemente).

Grüsse
 
Heilung der Ahnen, Gezeitenbeherrschung und Geschick der Heilung weglassen und dafür Verbesserte Welle der Heilung und Läuterung skillen, evt noch verbesserte Kettenheilung.
 
Ok werd das dan so machen wie ihrs sagt, vielen dank für die antworten
wink.gif


MFG humer
 
aber eigentlich sollte man ja so skillen wie mans für richtig hält.Weil wenn man nach anderen skillt ist das gejammer immer groß ,wenn man damit nicht glücklich ist.
 
ich würd die 3 Pkt vom AUge des sturms weg lassen und in Pfad der Heilung reinstecken
 
stimmt ... mich wurmt das ungemein wenn auch nur 1 talentpunkt falsch gesetzt ist
cry.gif
biggrin.gif

Darum probier ich im Talentplaner meine Skillung fünzigtausendmal aus,damit mir sowas nicht passier^^
Bis ich die auswendig kann und nur noch anklicken muss^^ Ohne nochmal nachzulesen ob das das richtige ist, was ich grad anklicke^^
 
hm, also ich hab mit meinem heal schamie so geskillt das ich totemfkus und den ganzen ele stuff nicht geskillt hab aber dafür verbesserte welle der heilung, läuterung und verbesserte reinkarnation im resto tree geholt hab und zusätzlich im verstärkungstree den 5% manabonus(wissen der ahnen) 5pkt. auf schild spezialisierung 2auf wächtertotems 2h äxte und kolben und 3auf stärkungstotems

My heal skillung
 
hm, also ich hab mit meinem heal schamie so geskillt das ich totemfkus und den ganzen ele stuff nicht geskillt hab aber dafür verbesserte welle der heilung, läuterung und verbesserte reinkarnation im resto tree geholt hab und zusätzlich im verstärkungstree den 5% manabonus(wissen der ahnen) 5pkt. auf schild spezialisierung 2auf wächtertotems 2h äxte und kolben und 3auf stärkungstotems

My heal skillung
Wächtertotems...haha.
 
hm, also ich hab mit meinem heal schamie so geskillt das ich totemfkus und den ganzen ele stuff nicht geskillt hab aber dafür verbesserte welle der heilung, läuterung und verbesserte reinkarnation im resto tree geholt hab und zusätzlich im verstärkungstree den 5% manabonus(wissen der ahnen) 5pkt. auf schild spezialisierung 2auf wächtertotems 2h äxte und kolben und 3auf stärkungstotems

My heal skillung
was willst du mit dieser skillung erreichen? ich find sie ein bisschen ungeeignet. Hier mal meine Healskillung. Ich hab damit erfolgreich alle 5er inzen als alleinhealer durchgespielt.
Heal Skillung

Ich würd dir raten wenn du heal skillst dann auch auf Erdschild zu gehen. Bei vielen mobs reicht allein das Erdschild um den Maintank auf voll HP zu halten. Du wirst meist alleinhealer sein und brauchst alle nützlichen skills. Die Totems sind so schon ok wie sie sind, auch ohne Skillung darauf.
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst du mit dieser skillung erreichen? ich find sie ein bisschen ungeeignet. Hier mal meine Healskillung. Ich hab damit erfolgreich alle 5er inzen als alleinhealer durchgespielt.
Heal Skillung

Ich würd dir raten wenn du heal skillst dann auch auf Erdschild zu gehen. Bei vielen mobs reicht allein das Erdschild um den Maintank auf voll HP zu halten. Du wirst meist alleinhealer sein und brauchst alle nützlichen skills. Die Totems sind so schon ok wie sie sind, auch ohne Skillung darauf.
cool.gif

Unten steht das die benötigte Stufe für diese Skillung 62 ist, da denk ich jetzt einfach mal das er auch erst 62 ist^^
Aber hast recht. Auch wenn er erst 62 ist,hät ich zuerst bis auf Erdschild durchgeskillt und dann angefangen auf Verstärkung zu skillen.

Da erwartet wird,wenn man sich mit lvl 62 heal geskillter Schamanen nennt, auch wirklich den healtree bis auf das Erdschild geskillt zu hat.

Mein Tipp. Skill erst ein Tree voll(hier Wiederherstellung) und dann fang den nächsten Baum an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück