hi,
vermutlich eine recht blöde frage:
in entsprechenden faqs findet man folgende möglichkeiten um pvp zu betreiben:
duelle/ wirtshausschlägerei/ arena und anschließend natürlich die gildenschlachten um gildenstädte.
was ist allerdings mit open pvp wie wir das aus wow kennen?
ich bin auf meiner "informationstour" auch nicht auf verfeindete fraktionen a la horde & allianz gestoßen.
allerdings soll es ja ein kopfgeldsystem geben, welches unter anderem corps-camper bestraft.
was allerdings nur in open-pvp gebieten geschenen kann.
ich kann mir jetzt kaum vorstellen, dass du auf pvp-realms deine eigene fraktion angreifen kannst.
stellt euch vor allianz und horde kann sich beim open-pvp gegenseitig anschreiben. *cry*
kann mich da jm aufklären?
danke im vorraus.
vermutlich eine recht blöde frage:
in entsprechenden faqs findet man folgende möglichkeiten um pvp zu betreiben:
duelle/ wirtshausschlägerei/ arena und anschließend natürlich die gildenschlachten um gildenstädte.
was ist allerdings mit open pvp wie wir das aus wow kennen?
ich bin auf meiner "informationstour" auch nicht auf verfeindete fraktionen a la horde & allianz gestoßen.
allerdings soll es ja ein kopfgeldsystem geben, welches unter anderem corps-camper bestraft.
was allerdings nur in open-pvp gebieten geschenen kann.
ich kann mir jetzt kaum vorstellen, dass du auf pvp-realms deine eigene fraktion angreifen kannst.
stellt euch vor allianz und horde kann sich beim open-pvp gegenseitig anschreiben. *cry*
kann mich da jm aufklären?
danke im vorraus.