Frage zu RvR

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Hi Leute,
ich habe mal ne Noob Frage.

Ich habe gelesen das Dunkelelfen gegen Hochelfenkämpfen in Tiergebieten.
Verstehe ich das richtig das man nur gegen Hochelfen kämpfen kann?Oder geht Zerstörung gegen Ordnung? Mich verwirrt das, es wird bei den Grünhäuten in den Tier gebieten angezeigt das die gegen Zwerge spielen in den Tierstufen.

Ich dachte man spielt dort so wie Horde gegen Allianz.

Ne es ist so aufgeteilt

es gibt ein dunkelelfengebiet vs hochelfen
ein Orkgebiet vs Zwerge
und zum schluss Imperium vs chaos
kannst freiwechseln

achso, also ist das Quasie so: ich queste nen Dunkelelfen hoch udn werden viel gegen Hochelfen Npcs udn auch gegen richtig leute metteln können. Aber es können auch dort andere rumlaufen aber am ehersten die gegegnrasse, weil die da inner Nähe ihre basen haben?

Manchmal frage ich mich, ob es auch noch Leute gibt, die irgendwo offizielle Seiten benutzen, bevor sie solche Threads aufmachen =)

Oder Google...oder vorhandene Threads, oder einfach nur Brain.exe ausführen ...

Ja, du kannst gegen JEDE der gegnerischen Rassen zu Felde ziehen...auch schon von Level 1 weg...lauf vom Startpunkt weg ins allererste Warcamp, laber den Flightmaster an, und flieg in das Startgebiet deiner Wahl =)

Bring aber 50 Kupfer mit
biggrin.gif
Sonst lässt er dich nicht fliegen ^^

Manchmal frage ich mich, ob es auch noch Leute gibt, die irgendwo offizielle Seiten benutzen, bevor sie solche Threads aufmachen =)

Oder Google...oder vorhandene Threads, oder einfach nur Brain.exe ausführen ...

Superbia, Superbia!

Manchen Leuten geht die Freundlichkeit hier doch sehr ab. Besonders wenn man sich als sowas wie einen Foren-Wächter sieht.

@TE
Keine Angst, Du wirst nicht nur immer einer Rasse auf den Kopf hauen können.

1. Hab ich seine Frage beantwortet und zwar vollständiger als du in deinem Post =)...dass kannst du auch gleich mitzitieren ^^

2. Sehe ich mich nicht als Forenwächter...es nervt mich einfach dass für DIESELBE Frage 10 Threads aufgemacht werden...und da ich dieses Forum ebenfalls nutze hab ich auch das Recht, meinen Unmut darüber zu äussern, oder? Besonders wenn es so unpersönlich und ironisch wie hier geschieht.

3. Posts unvollständig zitieren, mich anzuflamen, und mir dann mangelnde Freundlichkeit zu unterstellen....starke Nummer *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück