Atroniss
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.07.2008
- Beiträge
- 544
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 195
Hi Leute,
ich habe mal ne Noob Frage.
Ich habe gelesen das Dunkelelfen gegen Hochelfenkämpfen in Tiergebieten.
Verstehe ich das richtig das man nur gegen Hochelfen kämpfen kann?Oder geht Zerstörung gegen Ordnung? Mich verwirrt das, es wird bei den Grünhäuten in den Tier gebieten angezeigt das die gegen Zwerge spielen in den Tierstufen.
Ich dachte man spielt dort so wie Horde gegen Allianz.
ich habe mal ne Noob Frage.
Ich habe gelesen das Dunkelelfen gegen Hochelfenkämpfen in Tiergebieten.
Verstehe ich das richtig das man nur gegen Hochelfen kämpfen kann?Oder geht Zerstörung gegen Ordnung? Mich verwirrt das, es wird bei den Grünhäuten in den Tier gebieten angezeigt das die gegen Zwerge spielen in den Tierstufen.
Ich dachte man spielt dort so wie Horde gegen Allianz.