Frage zu Servern

Novice1988

Quest-Mob
also ich wollt mal fragen auf was für serven es immer rund geht ohne statistiken sehen zu müssen und so sachen,
zb wie schnell ein sc aufgeht, im rvr immer was los is. Wie oft Hauptstädte fallen.
und was ganz wichtig ist was ich in der anfangszeit von war hatte wartezeiten um auf den server zu kommen

Hallo!

Ich würde dir Helmgart empfehlen! Sz´s gehen immer gut auf und sind ausgeglichen! Im oRvR geht immer was! und die Wartezeiten beim Server betreten gibt es eigentlich nicht mehr!

Viel sapß!

Also ich glaube die Wartezeiten sind ganz weg, zumindest merk ich davon nichts
biggrin.gif

und ich denke es gibt auf jedem Server Vor- und NAchteile, ich spiele auf Averland und bin sehr zufrieden.

also in der beta hatte ich auf caroburg gezockt nur war da es Fr abends so das man unter ner halben stunde net drauf gekommen ist, daher bin ich seit dem releas auf drakenwald und i wie glaub ich das da im mom so ziehmlich alles weg rennt

ich würde dir die suchfunktion empfehlen.

ich weiss es ist schwer so 1-2 worte zu tippen anstatt ganze sätze.

aber es funktioniert.

50% alles themen heissen:

- welcher server

- order oder zerstörung

- welche klasse

- wie ist war im vergleich zu wow

BITTE liebe gm's, macht doch mal nen paar sticky dinger damit das endlich aufhört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helmgart ab dem T2 läuft eigentlich immer was, Scenarien gehen unterschiedlich auf, je nach dem wie viele on sind, im T4 ist es meist maximal 5 min wartezeit, außer eine Fraktion verzieht sich um durch die verlorenen Spiele nicht das Gebiet zu verlieren ^^
Hauptstädte fallen eher selten, liegt daran das sie meist dann fallen wenn eine Fraktion so übermächtig ist das die anderen einfach niedergezergt werden, Helmgart ist es immer knapp, wenigstens machen es die Feinde immer schön schwer, wir Destros wie die von der Ordnung.
Wartezeiten gibts eigentlich keine mehr um auf den Server zu kommen, auf keinem Server mehr, wir sind hier nicht "Ich platze vor Userzahlen WoW" wann kommt da eigentlich die 12 Millionenmeldung, da hat man schon lange nichts mehr gehört ^^

Fazit: Helmgart
paladin.gif
Ob nun für oder gegen die Zerstörung, Ärger findet jeder wenn er nur will! Und alle wollen es
dwarf.gif

Zurück