Frage zu Squared

high55555

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi @ all,

kann man Squared so einstellen, dass es die normale Gruppen und Raidanzeige ausschaltet? Derzeit hab ich beides und das ja Platzverschwendung, mir reicht Squared.

Lg

Die Raidanzeige bekommste raus bei "Rechtsklick char Gruppenraidanzeige"(oder so ähnlich).Da findest du für jede gruppe nen haken den du rausnehmen kannst.
Ob das ewig so bleibt oder nur bis zur nächsten raidgruppe weis ich leider nicht sry.

Danke aber naja, ich möchte das ja nicht nur für Raids sondern auch für normale Gruppen ausgeschaltet haben. Jetzt habe ich in der Oberflächenanpassung ne Option gefunden wo man die Gruppenmitglieder ausblenden kann. Jo, das funktioniert aber die Buffs der Gruppenmitglieder werden immer noch angezeigt. Hab jetzt links also nur noch Bufficons. Wie krieg ich die auch noch weg? Hab ja auf Screenshots gesehen, dass das wohl geht.

Wie ist denn das mit Debuffs? Zeigt Squared die an, also leuchtet da son Spielericon dann in ner anderen Farbe oder so wenn der mit nem dispellbaren Debuff belegt ist?

Lg

Ich habe da auch mal ne Kurzfrage:

Ich habe einen Twink und der ist aber kein Heiler. Jedoch hat der auch diese Squared-Anzeige die ich überhaupt nicht für meinem Twink gebrauchen kann und mich auf den Sack geht!

Gibts da nen Knopf wo ich das immer an oder ausschalten kann dass ich es im Hintergrund halte und immer aufrufen kann?

Ich habe da auch mal ne Kurzfrage:

Ich habe einen Twink und der ist aber kein Heiler. Jedoch hat der auch diese Squared-Anzeige die ich überhaupt nicht für meinem Twink gebrauchen kann und mich auf den Sack geht!

Gibts da nen Knopf wo ich das immer an oder ausschalten kann dass ich es im Hintergrund halte und immer aufrufen kann?

/sqr disable

Zählt für beide Chars, gibt keine seperate Chareinstellung.

/sqr disable

Zählt für beide Chars, gibt keine seperate Chareinstellung.

Das ist so nicht richtig !!!

Im Warhammer Verzeichnis existiert ein Ordner namens User.
Darin befindet sich die Datei UserSettings.xml.
Dort den Eintrag "save_settings_per_charackter" von "false" auf "true" umschreiben.
Von nun an kann das Interface separat für jeden Char gestaltet werden.

squared wird wohl mit 1.0.5 eh nicht mehr funktionieren...
Weil das char-anwählen per LUA nicht mehr funktionieren wird...

squared wird wohl mit 1.0.5 eh nicht mehr funktionieren...
Weil das char-anwählen per LUA nicht mehr funktionieren wird...

Aiiane hat bereits den Code in der neuen Version angepasst.
Version 2.6.3+ of Squared is compatible with the 1.0.5 client patch.

Wird also alles beim alten bleiben
wink.gif

Zurück