Frage zu Stigmas

Hi, ne Frage zu folgenden Stigma : http://de.aiondatabase.com/stigmaplaner?li...4:0:0:0:0:0:0:0

mann kann ihn ja farmen,nur die Dropprate ist mies, da steht zudem "benötigt 80Stigma Splitter" muss man die dazu haben um dies zu benutzen? Oder kann man sich den herstellen lass damit? wenn ja wo b.z.w.?

Stigmashards droppen im abyss von normalen mobs, ein stigmashard ist im ah preis ca. 800 kinah, du farmst se oder kaufst se, brauchst nur 1 mal um einzusetzen
victory.gif
 
Wobei sichd as gezielte Farmen kaum lohnt, da man immer
Gefahr läuft von Gegnern gekillt zu werden und sie auserdem
im AH sehr günstig zu haben sind!
 
Wobei sichd as gezielte Farmen kaum lohnt, da man immer
Gefahr läuft von Gegnern gekillt zu werden und sie auserdem
im AH sehr günstig zu haben sind!

da man immer gefahr läuft von gegern gekillt zu werden? ähm wie levelst du? wenn man grindet kann man das mit dem stigma farmen verbinden..
ich für meinen teil kaufe mir die aber auch lieber im ah oder frage in der legion aber der grund man könnte gekillt werden ist ja hammer
jester.gif
 
....da steht zudem "benötigt 80Stigma Splitter" muss man die dazu haben um dies zu benutzen? Oder kann man sich den herstellen lass damit? wenn ja wo b.z.w.?

beim stigmameister kannst du dir die stigmas gegen zahlung von diesen splittern einsetzten lassen. die anzahl der zu investierenden splittern ist von stigma zu stigma unterschiedlich. zum glück muss man für das entfernen der stigmas nicht auch noch was abdrücken^^
 
da man immer gefahr läuft von gegern gekillt zu werden? ähm wie levelst du? wenn man grindet kann man das mit dem stigma farmen verbinden..
ich für meinen teil kaufe mir die aber auch lieber im ah oder frage in der legion aber der grund man könnte gekillt werden ist ja hammer
jester.gif


Man muss die Dinger im Abyss farmen, deshlab besteht immer die Gefahr,
das man von Gankern umgebracht wird, wenn man lieber im PvE Gebiet levelt und das
somit nicht verbinden kann würde es Zeit und Nerven sparen, wenn man sich die Dinger
von Leuten kauft, die generell im Abyss Grinden!
 
Man muss die Dinger im Abyss farmen, deshlab besteht immer die Gefahr,
das man von Gankern umgebracht wird, wenn man lieber im PvE Gebiet levelt und das
somit nicht verbinden kann würde es Zeit und Nerven sparen, wenn man sich die Dinger
von Leuten kauft, die generell im Abyss Grinden!

job lasst das farmen einfach den anderen machen, kenne da sehr gute Spots und die MACHEN KINAH OHNE ENDE!!!
jester.gif
yahoo.gif
 
Man muss die Dinger im Abyss farmen, deshlab besteht immer die Gefahr,
das man von Gankern umgebracht wird, wenn man lieber im PvE Gebiet levelt und das
somit nicht verbinden kann würde es Zeit und Nerven sparen, wenn man sich die Dinger
von Leuten kauft, die generell im Abyss Grinden!


Naja so is es halt im open PvP
wink.gif


Ich hab jetzt seit gestern im Abbys gegrindet mit lvl 27....zusammen gefasst ca 4 Stunden..

Fazit:

gegankt wurde ich von:

lvl 45er
lvl39er
lvl38er
lvl40er usw.

Ich ärgere mich über sowas nicht mehr.Vielmehr versuche ich mich zu fragen,was der Spaß darin is,"Lowies" abzufarmen
rolleyes.gif

Mir war`s egal...der Weg zum Grinspot ist nicht weit,sie bekommen kaum AP von mir...
biggrin.gif

Und ich bin um die 100 Stigmashards reicher und nen haufen AP
wink.gif
 
Klar ist das Open PvP, ich finde es auch nicht wirklich schlimm, wenn mich mal jemand
Gankt, wenn er es übertreibt, wird in der Legion angefragt ob jemand Zeit hat, normalerweise
drehen wir dann den Spieß um
wink.gif


Aber ich habs lieber vorsichtshalber mal so geschrieben, sonst kommen bald die nächsten
Threads ala "Oh, man hat mich im Abyss gekillt, das ist ja alles sooo unfair!"
 
Klar ist das Open PvP, ich finde es auch nicht wirklich schlimm, wenn mich mal jemand
Gankt, wenn er es übertreibt, wird in der Legion angefragt ob jemand Zeit hat, normalerweise
drehen wir dann den Spieß um
wink.gif


Aber ich habs lieber vorsichtshalber mal so geschrieben, sonst kommen bald die nächsten
Threads ala "Oh, man hat mich im Abyss gekillt, das ist ja alles sooo unfair!"

hehe ..japs verstehe ich...gibt`s ja schon genug davon
victory.gif
 
Zurück