Hi, ne Frage zu folgenden Stigma : http://de.aiondatabase.com/stigmaplaner?li...4:0:0:0:0:0:0:0
mann kann ihn ja farmen,nur die Dropprate ist mies, da steht zudem "benötigt 80Stigma Splitter" muss man die dazu haben um dies zu benutzen? Oder kann man sich den herstellen lass damit? wenn ja wo b.z.w.?
mann kann ihn ja farmen,nur die Dropprate ist mies, da steht zudem "benötigt 80Stigma Splitter" muss man die dazu haben um dies zu benutzen? Oder kann man sich den herstellen lass damit? wenn ja wo b.z.w.?
