Frage zu Survi/MM Spec

Hellfire1337

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Nabend liebe Com!
Da ich mich atm mit dem neuen Patch beschäftige fragte ich mich vor ein paar Minuten, wie wohl eine neue Skillung für meinen Jäger nach Patch 3.1 aussehen könnte.

Survi Spec

MM Spec (Bedarf mit Sicherheit noch an Verbesserungen)

BM Spec

Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben
w00t.gif


Hier noch ein Link zu meinem Jäger:

Xack schnarch das arsenal ist down-.-

Mfg Hellfire

Ps: macht mich nicht ganz so fertig
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus irgendnem Grund funktionieren dei mmo-Talentbuilds bei mir nie bzw. seh ich statt den einzelnen Skills nur lauter weisse Flecken.

Ich probiers mal daheim dann mit Mozilla.
 
Ich habe mich bisher nur mit BM beschäftigt, aber würde da n bischen was ändern

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=512...mp;version=9637

für den fall das man genug Trefferwertung hat, ansonsten den verbesserten arkanen in konzentriertes zielen umändern. mit steigendem hit dann nach und nach umwandeln.

In Raserei sollten finde ich schon 4 Punkte rein dass es dauer aktiv ist, 60 % (3 Punkte) sind denke ich da zu wenig

schneller Tod seh ich keinen Nutzen, weder im Raid noch in normalen inis

Belastbarkeitsausbildung muss einer rein zum Weiter skillen, ansonsten würe ich das auch weg lassen

den einen Punkt aus Geistbande kann man, wenn man viel alleine unterwegs ist, evtl noch in Tier heilen stecken.

---

wie gesagt, zu den anderen Skilltrees habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich bis das EQ passt erstmal BM bleiben werde. außerdem will ich ja auch den Content noch durchquesten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein MM Spec ohne den gezielten Schuss. Auf den sollte man einfach nicht verzichten.
Muss gestehen, dass ich mit MM unerfahren bin, aber ich würde SO speccen. Auch solltest du nicht den Fehler bgegehn, und auf die Glyphe für den Shymerenschuss verzichten. Beachte, dass der Vipernstich verändert wird mit dem Patch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hast du schonmal wo geschrieben :-)

er ist halt instant und daher bei movmentbossen echt hilfreich....da ich allerdings noch keine 80 bin und noch nicht raiden war als Jäger) kann ich noch nicht einschätzen in wie weit der für mich dann eine rolle spielen wird. Ich werde ihn aber im Hinterkopf behalten ^^
 
Kein MM Spec ohne den gezielten Schuss. Auf den sollte man einfach nicht verzichten.
Muss gestehen, dass ich mit MM unerfahren bin, aber ich würde SO speccen. Auch solltest du nicht den Fehler bgegehn, und auf die Glyphe für den Shymerenschuss verzichten. Beachte, dass der Vipernstich verändert wird mit dem Patch.


Da er noch keine 25 er Raids geht, wird er im 5 er Content sowie auch im 10 er sobald er als MM den "gezielten" nutzt, innerhalb kürzester Zeit "oom" sein.

Im 25 er mit vollem Support geht das, aber im 10 er macht dich die regelmäßige Nutzung des Gezielten, sowas von schnell zur Viper-Luftpumpe mit Loch im Manatank...
Nutze für den 10 er und 5 er Content die Manasparmöglichkeiten des MM-Baums, und erst im 25 er Content dann evtl auf Max-Output umskillen.
 
Er muss ihn ja nicht dauernd nutzen, mitskillen sollte er ihn trotzdem, an Bossen oder wenn er mal in ne größere Ini kommt kann ers ja einsetzen. Dein Argument ist ziemlich schwach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kein schneller tod? man hat öfter schnell feuer und macht auch in langen bosskämpfen mehr dmg... oder überseh ich was einschneidendes?
 
äh ums mal so zusagen: äußerst interessiert bin ich am survi spec den ich gepostet hab, da mache ich mit meinem crap eq an der hero puppe 2,3k dps selfbuffed...
 
äh ums mal so zusagen: äußerst interessiert bin ich am survi spec den ich gepostet hab, da mache ich mit meinem crap eq an der hero puppe 2,3k dps selfbuffed...

Bei der SV skillung 1 Punkt bei "Expose Weakness" raus und in "Go for the Throat" setzen
biggrin.gif


Die 3 Punkte bei Improved Hunters Mark raus und in BM Baum, bzw in Hit hauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Mark of the Wild so unnütz?
€dit: Arosk hast recht ist wesentlich nützlicher so... meine frege bezüglich MotW steht aber immer noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups jo stimmt... naja theorycraft überlass ich immer lieber den anderen^^
 
Zurück