Frage zu Tastenbelegungen

Hi Leute,
vielleicht vorweg, sry wenn das nicht ganz in die Sektion hier passt. Also ich hab folgendes Problem: Mir sind die Tasten für meine keybinds ausgegangen,deswegen möchte ich shift auf meine mittlere Maustaste legen, damit ich manche Tasten doppelt belegen kann. Hierfür hab ich mir ein Programm besorgt ("X-Mouse button control") Wie ihr euch vielleicht denken könnt hat es nicht funktioniert, also habe ich es mit anderen belegungen auf die mittlere maustaste probiert um herauszufinden wo das problem liegt. Ich habe z.B. die 1 gewählt. Ich habe daraufhin WoW geöffnet und die mittlere maustaste gedrückt und siehe da....nichts. Dann habe ich den chat geöffnet und gedrückt...es wurde eine 1 ins chatfenster geschrieben. Jetzt weiss ich nicht so recht wie ich da verfahren soll, kann mir vielleicht jemand helfen? für einfachere methoden um shift auf die mittlere maustaste zu legen bin ich natürlich offen. Achja und damit ihr euch nicht fragt warum ich nicht einfach die normale shift taste drücke, ich benutze ein speedpad, deswegen ist das nicht möglich. Danke für alle Antworten im voraus.

Grüße: Dont mess with my MS

1tens Keine doppelposts bitte
2tens Wow darf nicht von einem Programm berührt werden
3tens gibt es keine unterstützung für 3thersteller programme

Les meinen Post dann weisst du alles was du wissen musst

nicht wirklich, ich habe tutorials gesehen in denen spieler gesagt haben sie hätten ihre mittlere maustaste als "alt" verwendet z.B., durch deinen post weiss ich nur, dass es mit dem besagten programm nicht funktionieren wird, ich weiss aber nicht wie ich sonst zu dem gewünschten ergebnis komme.

also unter einem der besagten youtube tutorials habe ich doch noch einen erleuchtenden post bekommen, die maustaste mit alt shift etc. zu belegen ist nur mit einer proggramierbaren maus wie der razer naga, der wow gaming maus oder ähnlichen möglich, nur falls noch jmd wie ich auf der suche nach erleuchtung ist

gruß: ralph

also unter einem der besagten youtube tutorials habe ich doch noch einen erleuchtenden post bekommen, die maustaste mit alt shift etc. zu belegen ist nur mit einer proggramierbaren maus wie der razer naga, der wow gaming maus oder ähnlichen möglich, nur falls noch jmd wie ich auf der suche nach erleuchtung ist

gruß: ralph

Komisch nur, das dort jede von Haus aus gelieferte Softwear das macht. Warum sollte man dann sich noch ein extra Programm besorgen Oo

Zurück