Frage zu Trinkets (speziell: Grandeur)

cephorin

NPC
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, dreht sich meine Frage um Trinkets; speziell um das Grandeur Trinket.
Vorweg, ich würde iDPS befragen, wenn ich könnte. Auf meinem Mac (Leopard 10.5, Java 1.5) kann
ich oben genanntes Programm nicht starten. Und Java 1.6 wird wohl auf Leopard 10.5 nicht mehr erscheinen.

Meine Schurkin ist recht neu. Geskillt ist sie Mutilate. Zur Zeit trage ich folgende Trinkets:




Meine Überlegung ist, mir die Dunkelmondkarte Grandeur mit 90 Beweglichkeit zuzulegen.

Meine Frage ist nun:
Lohnt sich der Erwerb der Karte und der Tausch gegen eines der oberen beiden Trinkets?
Ist die Grandeur immer noch so leistungsstark für den Preis von 2k - 3k Gold (je nach Angebot)?
Oder sollte ich lieber noch etwas warten und schauen, ob ich eines aus ICC bekommen kann?


Zur Zeit habe ich 544 Trefferwertung, nur vom Gear alleine. Drum würd ich gern eines der
Trinkets loswerden um an mehr AP zu gelangen.

Eine Sicht Eurer Dinge wäre mir sicherlich hilfreich...

Schönen Dank
 
Da auf beiden Trinkets Hit drauf ist,stelle ich an dieser stelle die Frage,ob du nach dem austausch noch auf Cap bist ? ( Hier eine nette Seite um Hit zu berechnen: http://wowlens.com/hitcaprechner.html)
Viele Schurken nehmen das Trinket für die Frostmarken Herkumlkriegsabzeichen:
Wenn du die Option für dieses Trinket nicht offen hast,kannst du dir gerne Grandeur zulegen,ja es ist wirklich noch sehr gut.
 
Hitcap hat er mit 544 locker.

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat wäre halt auch das Herkuml ein sehr gutes Trinket (sogar BiS wenn man ned an icc hero loot rankommt). 

Grandeur ist immer noch ein gutes Trinket. Wenn du das Gold über hast dann legs dir ruhig zu. Dir muss halt klar sein das du es wenn du ein bisschen Dropglück hast scho beim nächsten ICC Besuch austauschen könntest.

Aber hey, ich hab mit meinem Hunter den LK umgehaun und hatte noch Grandeur an.
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten. Das Grandeur immer noch gut, habe ich mir "fast" schon gedacht.
Ich versuche einen positiven Nutzen-/Investitions Abgleich zu machen. 3000g investieren und ggf. in ein paar
Tagen Glück/Pech haben, ein neues besseres Trinket zu bekommen.

Das Markentrinket ist auch schon in meine engere Wahl gefallen, doch dafür Bedarf es noch einiger Marken.

Da der Japaner ja sagt, wer warten kann bekommt alles... Denke ich, macht es mehr Sinn, die paar Marken
für das Trinket zu sparen und ein bischen in ICC zu hoffen
wink.gif


Gruß

PS: Ja, ich kann sehr geizig sein ...
 
Zurück