Frage zu Ui

Zaino

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,
Ich habe eine kurze Frage zu dem Thema UI.
Ich würde gerne für meinen Mage ein Interface haben und für meinen Schurken eins, nur weiß ich nicht wie ich das
machen soll, weil die sich ja überschneiden?
Währe cool wenn mir da jemand helfen könnte.

Es gibt für die meisten AddOns Profile, entweder du lädst die immer neu oder benutzt verschiedene AddOns und deaktivierst z.B. AddOn x weil du mit deinem Mage mit AddOn y spielst etc.

Es gibt für die meisten AddOns Profile, entweder du lädst die immer neu oder benutzt verschiedene AddOns und deaktivierst z.B. AddOn x weil du mit deinem Mage mit AddOn y spielst etc.

Das Problem ist, ich kann die Addons ja nicht deaktivieren, da ich addons wie Bartender z.B bei beiden Chars habe, also bleibt nur noch das
mit dem Profilen, aber trozdem würde sich beide überschneiden, weil bei dem einen Ui das eine Addon nicht zu dem anderen
passt, also müsste ich jedes einzeln raussuchen und deaktivieren.
Also meine Frage, gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Grüße.

bartender zum beispiel legt für jeden char ein eigenes profil an.

du kannst also da deine leisten nach gutdünken verschieben.

wenn du allerdings das bartenderprofil von char X in in das UI von char Y reinlädst und dann daran rumwerkelst, wird sich auch die bartendereinstellung des chars X verändern.

Aber dann sind doch immer noch die anderen Addons aktiv, also ich werde mal konkreter ich würde gerne dieses und
dieses Interface, haben und halt
das eine für den einen Char und das andere für den anderen Char, weiß nicht ob das
möglich ist.

Kann man AddOns nicht Charakterspezifisch laden, oder macht das Reflux dann automatisch?

Also das Problem ist, denke ich mal, dass die Uis selbst ja auch mit Reflux arbeiten also muss ich erst das Reflux Profil des ERstellers laden damit
es dementsprechend aussieht und wenn ich dann mein eigenes Profil machen möchte um es zu speichern setzt
sich das ganze irgendwie zurück und alles ist durcheinander.

Also, um ehrlich zu sein, nicht.
Allerdings versteh ich auch nicht ganz den Sinn dahinter, zwei völlig verschiedene UIs zu benutzen.

Also ich hab da mal nen Link gefunden zu einem UI, der es so macht, wie du es haben willst.

Vielleicht kannst du dich ja mal mit dem in Verbindung setzten.

( http://www.wowinterface.com/downloads/info...aUI3.2Beta.html )

Allerdings wird sich das bei dir etwas schwieriger gestalten, da du ja durch die zwei UI's auch zwei verschiedene WTF- und Interfaceordner hast.

Wenn du rausgefunden hast, wie es funktioniert, poste bitte mal die "Anleitung" hier rein, interessiert mich mittlerweile auch :-P

so long

domml

Naja, der hat das halt alles selbst gemacht und es ist halt so er hat sich 2 Reflux Profile erstellt, und somit ist es auch alles
richtig schon eingestellt mit den Addons etc. das wird ne riesen Arbeit gewesen sein.
Ich denke nicht das es so funktionieren wird, wie ich es mir vorgestellt habe, naja kann man nichts machen.
Grüße.

Zurück