danke deine antwort bringt mir nix.
1. kann man nur ins menu und alles reseten mit wsct und
2. mir is klar das ich den orginal combat text habe wenn ich wsct lösche
danke deine antwort bringt mir nix.
2. mir is klar das ich den orginal combat text habe wenn ich wsct lösche
gut entschuligt das ich gefragt habe.
nur noch ein wenn das addons sie blockt muss mann es auch entblocken können und wenn es nur geht wenn man die .lua umschreibt.
dann frage ich neu. wie blocke ich den orginalen cobat text OHNE wsct.
wenn ich weiß wie man ihn blockt kann ich ihn ja auch endblocken.
ja dann zeig mir bitte in den optionen wo ich den orginalen text einstellen kann OHNE das addon zu denitalieren.
was is so schwer zu begreifen? ich möchte den orginalen text sehen der kommt wenn ich kein wsct installirt habe aber wsct trozdem installirt habe. also das ich zb den schaden sehe im wsct den ich mache und als orginal schaden.
also wenn es das NUR ersetzen würde könnte ich im menu ja zb incomming damage ausschalten und müsste dann ja den originalen sehen aber da sieht man nix. also nix mit ersetzen.
wsct.lua schrieb:function WSCT:UnregisterSelfEvents()
function WSCT:RegisterSelfEvents()
UnregisterEventHandler( SystemData.Events.WORLD_OBJ_COMBAT_EVENT, "EA_System_EventText.AddCombatEventText")
UnregisterEventHandler( SystemData.Events.WORLD_OBJ_XP_GAINED, "EA_System_EventText.AddXpText")
UnregisterEventHandler( SystemData.Events.WORLD_OBJ_RENOWN_GAINED, "EA_System_EventText.AddRenownText")
UnregisterEventHandler( SystemData.Events.WORLD_OBJ_INFLUENCE_GAINED, "EA_System_EventText.AddInfluenceText")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.WORLD_OBJ_COMBAT_EVENT, "WSCT.OnCombatEvent")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.PLAYER_COMBAT_FLAG_UPDATED, "WSCT.PLAYER_COMBAT_FLAG_UPDATED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.WORLD_OBJ_XP_GAINED, "WSCT.WORLD_OBJ_XP_GAINED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.WORLD_OBJ_RENOWN_GAINED, "WSCT.WORLD_OBJ_RENOWN_GAINED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.WORLD_OBJ_INFLUENCE_GAINED, "WSCT.WORLD_OBJ_INFLUENCE_GAINED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.PLAYER_CUR_HIT_POINTS_UPDATED, "WSCT.PLAYER_CUR_HIT_POINTS_UPDATED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.PLAYER_MORALE_UPDATED, "WSCT.PLAYER_MORALE_UPDATED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.PLAYER_EFFECTS_UPDATED, "WSCT.PLAYER_EFFECTS_UPDATED")
mittlerweile hab ich es auch gefunden wie wsct den original text ausschaltet und somit kann man ihn ja auch wieder einschalten.
was is so schwer zu begreifen?
@ heretik wieso es steht alles wichtige da und wer das net versteht der brauch auch net dumm rum zu spammen.