Frage zu Warhammer Scrolling Combat Text

Kaka

Quest-Mob
wie kann mann bei Warhammer Scrolling Combat Text den orginal war combat text anzeigen lassen? ich will nix von sin und unsin höhren nur ob es möglich ist und wie.

versuch es doch mal mit /wsct im Chat und dann schaust du mal was du alels wo und vor allem wie einstellen kannst. Wenns darüber nicht geht und du den orginal Text haben willst, dann lösch das Addon.

danke deine antwort bringt mir nix.

1. kann man nur ins menu und alles reseten mit wsct und
2. mir is klar das ich den orginal combat text habe wenn ich wsct lösche

Dann weißt du Alles, was es zu wissen gibt.

Die original Anzeige kriegst du nur wenn du SCT ausmachst

gut entschuligt das ich gefragt habe.

nur noch ein wenn das addons sie blockt muss mann es auch entblocken können und wenn es nur geht wenn man die .lua umschreibt.

dann frage ich neu. wie blocke ich den orginalen cobat text OHNE wsct.

wenn ich weiß wie man ihn blockt kann ich ihn ja auch endblocken.

????

gut entschuligt das ich gefragt habe.

nur noch ein wenn das addons sie blockt muss mann es auch entblocken können und wenn es nur geht wenn man die .lua umschreibt.

dann frage ich neu. wie blocke ich den orginalen cobat text OHNE wsct.

wenn ich weiß wie man ihn blockt kann ich ihn ja auch endblocken.

sorry, aber ich verstehe wohl irgend wie nicht was du nun eigentlich willst. Wenn das allen anderen hier auch so geht, kann dir keiner helfen.

- ohne diese Addon steigen bunte Zahlen auf und man hat keine Möglichkeit etwas einzustellen.

- mit dem Addon hast du die Möglichkeit
1) einzustellen was angezeigt werden soll (und ich möchte behaupten, mann kann dort mehr einstellen als ohne Addon)
2) kannst du die Farben verändern
3) kannst du entscheiden in welche richtung
.
.
.usw...

sprechen wir hier von unterschiedlichen Addons?

was meinst du mit

http://mediabeta.curse.com/Curse.Projects.ProjectImages/13204/10270/wsct2.jpg

eigentlich kann man da ganz viel einstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann zeig mir bitte in den optionen wo ich den orginalen text einstellen kann OHNE das addon zu denitalieren.

was is so schwer zu begreifen? ich möchte den orginalen text sehen der kommt wenn ich kein wsct installirt habe aber wsct trozdem installirt habe. also das ich zb den schaden sehe im wsct den ich mache und als orginal schaden.

was is so schwer zu begreifen? ich möchte den orginalen text sehen der kommt wenn ich kein wsct installirt habe aber wsct trozdem installirt habe. also das ich zb den schaden sehe im wsct den ich mache und als orginal schaden.

warum schreibst du nicht gleich , das du eigentlich alles beides sehen möchtest, also ja eigentlich doppelt, macht ja auch so viel Sinn, das man da gleich als erstes drauf kommt.

also:

wsct schaltet das Original nicht aus, es ersetzt es, oder besser, es gibt dem Original die Möglichkeit per Menü eingestellt zu werden!

und genau deshalb war es so schwer zu begreifen, was du eigentlich willst!

also wenn es das NUR ersetzen würde könnte ich im menu ja zb incomming damage ausschalten und müsste dann ja den originalen sehen aber da sieht man nix. also nix mit ersetzen.

mittlerweile hab ich es auch gefunden wie wsct den original text ausschaltet und somit kann man ihn ja auch wieder einschalten.

wsct.lua schrieb:
function WSCT:UnregisterSelfEvents()

function WSCT:RegisterSelfEvents()
UnregisterEventHandler( SystemData.Events.WORLD_OBJ_COMBAT_EVENT, "EA_System_EventText.AddCombatEventText")
UnregisterEventHandler( SystemData.Events.WORLD_OBJ_XP_GAINED, "EA_System_EventText.AddXpText")
UnregisterEventHandler( SystemData.Events.WORLD_OBJ_RENOWN_GAINED, "EA_System_EventText.AddRenownText")
UnregisterEventHandler( SystemData.Events.WORLD_OBJ_INFLUENCE_GAINED, "EA_System_EventText.AddInfluenceText")

UnregisterEventHandler(SystemData.Events.WORLD_OBJ_COMBAT_EVENT, "WSCT.OnCombatEvent")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.PLAYER_COMBAT_FLAG_UPDATED, "WSCT.PLAYER_COMBAT_FLAG_UPDATED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.WORLD_OBJ_XP_GAINED, "WSCT.WORLD_OBJ_XP_GAINED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.WORLD_OBJ_RENOWN_GAINED, "WSCT.WORLD_OBJ_RENOWN_GAINED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.WORLD_OBJ_INFLUENCE_GAINED, "WSCT.WORLD_OBJ_INFLUENCE_GAINED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.PLAYER_CUR_HIT_POINTS_UPDATED, "WSCT.PLAYER_CUR_HIT_POINTS_UPDATED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.PLAYER_MORALE_UPDATED, "WSCT.PLAYER_MORALE_UPDATED")
UnregisterEventHandler(SystemData.Events.PLAYER_EFFECTS_UPDATED, "WSCT.PLAYER_EFFECTS_UPDATED")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittlerweile hab ich es auch gefunden wie wsct den original text ausschaltet und somit kann man ihn ja auch wieder einschalten.

Das Addon ist doch dafür da um den Schaden zu zeigen. Wieso willst du es dann ausschalten, aber
trotzdem behalten?

ich blick da ehrlich gesagt auch nicht durch.
mach mal ein paar screenshots vorher/nachher damit dann alle wissen was genau du
wolltest...

@ Fireleaf lese mal was ich ganz am anfang geschrieben habe. mit sinn und unsinn ok . danke

@ heretik wieso es steht alles wichtige da und wer das net versteht der brauch auch net dumm rum zu spammen.

@ heretik wieso es steht alles wichtige da und wer das net versteht der brauch auch net dumm rum zu spammen.

Is klar, liegt an uns
wink.gif

Schreib alles am besten nochmal in deiner Muttersprache, vielleicht sind ja Leute mit ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen an Bord.

warscheinlich. wo is das problem zuverstehen den orginalen text anzeigen zulasen OHNE DAS ADDON ZU LÖSCHEN? was ich mitlerweile auch selber raus gefunden haben OHNE euere hilfe. also was willst du jetzt noch von mir? wieos ich das wissen möchte ? ich hab ja ganz am anfang gesagt ich möchte nicht über den sinn davon diskutieren. aber hier denkt jeder nur daran aber nicht daran wie man es machen könnte.
mir is klar das es blödsin ist das mann die selbe zahl doppelt sieht. das war ja auch net meine frage ob es sinn macht.

Zurück