Frage zu Werbt einen Freund und das verschenken von Leveln.

Ronas

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
45
Hallo liebe Community.

Ich habe eine kurze und simple Frage zu der Werbt einen Freund aktion in WoW:

Habe vor kurzem wieder mal Lust auf das Spiel bekommen....da ich aber meinen alten Account verschenkt hatte als ich aufgehört hab, stand ich ohne Account da.
Habe mich dann schlichtweg von nem RL Kumpel, mit dem ich auch zusammen leveln will, werben lassen.
Nun ist es so, dass ich (der geworbene) ihm Level schenken kann, wenn ich höher bin, er (der werbende) mir aber keine level schenken kann (auch nicht wenn er höher ist als ich).

Sinn von dem ganzen Spaß mit dem Level verschenken ist doch, wenn ich das richtig verstanden habe, die Stufe angleichen zu können wenn einer der beiden mal nen Abend spielt, der andere aber z.B. keine Zeit oder Lust hat.

Also wieso zum Teufel kann er mir keine Level schenken....das ist doch komplett sinnfrei....oder machen wir vielleicht nur irgendwas falsch?

Danke schonmal im Vorraus für alle Sinvollen kommentare, Spammer und Flamer werden ignoriert.

Liebe Grüße

Ronas
 
Nein,du kannst ihm alle 2 lvl mit 1nem twink 1 lvl schenken,sprich 30 lvl auf 60 ich finds auch relativ dumm,aber ist halt so
jester.gif


Anders gehts halt nicht,ist der vorteil für den werbenden,da er dich für wow als zahlenden Kunden anwirbt
biggrin.gif
 
Nein ist komplett richtig so, nur der geworbene kann den der wirbt level verschenken. Das ist dann eine belohnung, wie das reitmount, für den der wirbt... der geworbene hat als belohnung die dreifache erfahrung wenn er mit dir spielt.
 
Is doch nur logisch.
Der der dich geworben hat kennt sich schon mit dem Spiel aus-kann also etwas schneller leveln als du, spielt vielleicht sogar mehr.
Du als "Neuling" musst dich ja erstmal mit der Materie befassen...blablubb
So denke ich, gehts in den Köpfen der Leute vor, die das entwickelt haben.
Natürlich ärgerst du dich, dass du nix schenken kannst, weil du weder Neuling noch sonstwas bist...
Ich hab nen Chars erstellt, mit dem ich mit meinem Kollegen gezockt hab und am Ende hab ich die "Ausgleichslvl" (kommt immer gut, wenn man inner low ini rumrennt und gleich 2 Leute "rein zufällig" kurz hintereinander nen lvl up haben;)) nem Twink verpasst. Waren auch mal eben gut 17 lvl, die ich mit meinem Entzauberungstwink ganz gut gebrauchen konnte :>
 
Also ich kenne das so das wenn ich jemanden werbe, dass dieser mir dann Level schenken kann.
Hab mal gehört das die das gemacht haben, da der der den einen geworben hat, hat auch noch einen Main mit dem er vielleicht raidet udn so weniger Zeit hat.
Damit diese aber zusammen leveln können kann der der mehr leveln kann den der ihn geworben hat Level schenken.
 
Zurück