Frage zum Addon Necrosis

Duexer

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe dieses WE nun auch mal Necrosis zugelegt und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin.
Nur eine einzige Sachen stört und habe dazu eine Frage.

Ich bin Gebrechenshexer und hab somit auch immerwährendes Gebrechen mitgeskillt. Wenn ich Verderbnis wirke erscheint der Dot in der entsprechenden Leiste ganz normal.

Wenn aber dann Verderbnis automatisch durch Talent neu gewirkt wird, dann erscheint dieses nicht erneut in der Leiste. Würde man nur diese Quelle heran ziehen wäre es so, als würde der Zauber gar nicht wirken.

Gibt es eine Möglichkeit auch den autom. neu gewirkten Verderb.-Fluch in der Leiste anzeigen zu lassen. Würde mir sehr helfen das alles an einer Stelle im Überblick zu haben.

Danke und Gruß
 
hey was bringt denn necrosis so?^^ irgendiwe funzt das bei mir net? habs eig in den richtigen ordner kopiert etc.
lohnt es sich da weiter dranzuarbeiten?^^
 
das es nicht funzt könnte daran liegen, dass es eigentl. eine "alte Version" ist. Einfach bei der Charakterauswahl (vor einloggen quasi) auf Addon klicken und Haken bei "alte Addons laden" machen. So wird die aktualität der Version ingnoriert und es sollte klappen.

Gut an dem Addon finde ich, das man sich viele Buttons spart wie für die Begleiter, GS und ss herstellen und verbrauchen, aufsatteln und noch einiges mehr.

Dazu wird dir entweder per Text oder Balken angezeigt, wie lange deine Dots noch ticken. Wäre ne schöne sache, sofern die automatische Erneuerung von Verderbnis da auch aufgeführt wäre. Sonst ist es m.M. nach witzlos, da ich meinen Blick zur Kontrolle (sollte Heimsuchung bei Auslaufen dann dochmal nicht mehr aktiv sein) dann doch immer auf das Targetprofil halten muss.
 
Bei DoTimer und Classtimer wird Verderbnis richtig berechnet. Bietet die selben Funktionen und ist speichersparender.
Einzig, was fehlt ist dieser komische eklige Kreis.
 
ich nutze necrosis auch schon seit dem es dieses addon gibt. doch mit dem timer konntem ich mich nie richtig anfreunden.

nutze darum paralel noch classtimer. sieht besser aus. ist umfangreicher und genauer.
gibt noch nen haufen andere aber ich fahre damit ganz gut.
 
jop mache es genau wie wonx.

necrosis ist für mich nur für den schnellzugriff auf ein paar sachen und für die fear/ban warnungen da. der timer ist im vergleich zum restlichen addon eher müll.

früher hab ich dotimer benutzt, da es eine mutitargetanzeige bietet. als afflilock ganz nützlich. heutzutage, wo bei mehr als einem mob eh nur gebombt wird, braucht man sowas nichtmehr.

ich hatte dann kurz quartz, was auch einen recht komfortablen timer mitbringt.

seit einiger zeit nutze ich ein fertiges UI, weil ich mich beim basteln immer ein wenig ungeschickt anstelle.

und in diesem UI ist als DOT anzeige sFilter integriert. das wurde von einem user von buffed geschrieben und funktioniert sehr gut. leider wird es derzeit nicht aktualisiert, weil der autor nichtmehr wow spielt.
 
Zurück