Frage zum authenticator

natario

Rare-Mob
Registriert
31.05.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hi. Ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Handy. Auf meinem aktuellen habe ich den authenticator drauf. Leider weiß ich nicht wie ich den deaktivieren kann wie in wow um ihn später über das neue Handy zu installieren.
 
Dies hier ist ein "Rift"-forum...
 
war ja auch nur gemeint mit: *WIE IN wow..*

ganz einfach, auch wenn es etwas kompliziert klingt, da ich den fall auch schon persönlich hatte...:

Ruf beim Support an; das ist die einzige möglichkeit den autenticator wieder vom account zu entfernen. die nummer hab ich dir aber auch grad leider nicht parat... findest aber leicht auf der seite.

also: einfach anrufen; sagen, dass du den autenticator vom account ahben möchtest, dann wirst nach deiner geheimfrage befragt; und das war´s dann auch schon....

viel Spasss!!!!!!!
 
Ok.

Ich versuch noch ne alternative das Programm mittels MybackUp Pro vom Desire zu sichern und dann aufs Galaxy S2 zu bringen. Da ja eh nichts schief gehen kann.
 
brauchst du eigentlich nicht, ausser die haben das programm mittlerweile verbessert.... (also den autenticator).... bei mir hat´s zumindest nicht funktioniert..^^

aber wie gesagt.. die variante mittels anruf dauert normalerweise auch keine 5 minuten..
 
Entfernen lassen, neu drauf machen.
Würde mich nicht drauf verlassen, dass es einwandfrei funktioniert
 
Zurück