natario
Rare-Mob
- Registriert
- 31.05.2006
- Beiträge
- 256
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 6
Hi. Ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Handy. Auf meinem aktuellen habe ich den authenticator drauf. Leider weiß ich nicht wie ich den deaktivieren kann wie in wow um ihn später über das neue Handy zu installieren.