Frage zum Buchband der Konsitution

Zergling

Quest-Mob
Kommentare
5
HI,
Wie ihr seht bedarf es mir einer wirklich sehr wichtigen info.
Um meinen pvp twink, oder auch meinen 60er perfekt zu veredeln, brauche ich noch das ding mit +100hp auf hose und kopf.
es müsste ja so ein
Geringes Arkanum der Konsitution
sein.

hier zu den fragen:
1. Wo bekomme ich die quest inkl. der zutaten die zu ihrer erfüllung benötigt werden?
(habe mir questbeschreibung auf buffed schon durchgelesen, komme damit nicht klar lol ^^)
2. Wie bekomme ich das dann so hin das mein 60er das ding hat ich die "Verzauberung" dann aber meinem 19er gebe?

ok das waren meine fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir so schnell wie möglich bewantworten
biggrin.gif

mfg
Zerg
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,
Wie ihr seht bedarf es mir einer wirklich sehr wichtigen info.
Um meinen pvp twink, oder auch meinen 60er perfekt zu veredeln, brauche ich noch das ding mit +100hp auf hose und kopf.
es müsste ja so ein
Geringes Arkanum der Konsitution
sein.

hier zu den fragen:
1. Wo bekomme ich die quest inkl. der zutaten die zu ihrer erfüllung benötigt werden?
(habe mir questbeschreibung auf buffed schon durchgelesen, komme damit nicht klar lol ^^)
2. Wie bekomme ich das dann so hin das mein 60er das ding hat ich die "Verzauberung" dann aber meinem 19er gebe?

ok das waren meine fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir so schnell wie möglich bewantworten
biggrin.gif

mfg
Zerg
victory.gif

Den quest bvekommst du von

Mathredis Firestar
Brennende Steppe 65:25

Dazu brauchst du die Mats

* 1 Schwarzer Diamant
* 1 Lungensaft-Cocktail
* 1 Buchband der Konstitution
* 4 Nachtdrachenodem
* 30

Den Lungensaft-Cocktail Bekommt man von Pflanzen im

Teufelswald bei 42:13

Also viel spass

Ok danke, das is zwar in etwa das von buffed, aber es hiflt mir weiter.

wie lange dauert es mit einem lvl 60 t0 schurken^^?

nja ok gut ich versuchs mal.
eine frage wär da noch, siehe oben nr2 bitte noch erklären.

mfg + thx

also wenn ich das richtig verstehe willst du dem 19er die verzauberung geben? dann müsstest du ein item nehemn das net gebunden ist verzaubern dem twink shcicken der das dann anzieht sont geht das net ausserdem is es nur ienmalig und sellengebunden.

mfg darkblade/Valkum

also wenn ich das richtig verstehe willst du dem 19er die verzauberung geben? dann müsstest du ein item nehemn das net gebunden ist verzaubern dem twink shcicken der das dann anzieht sont geht das net ausserdem is es nur ienmalig und sellengebunden.

mfg darkblade/Valkum

kann man das also auch nicht wie übliche verzauberungen im trade fenster verzaubern?

achja und kann man so ein buchband der konsitution im ah kaufen oder woher bekomme ich das, wenn ah dann wie teuer?

Ob man das Buch kaufen kann oder woher man es Bekomtm weis ich nicht.

Aber das mit dem trade weis ich net ob es Funkktioniert und wenn bräuchtest du 2 acc. damit zu gleichzeitig mit dem Twink und dir inline zu kommen.

Aber das mit dem trade weis ich net ob es Funkktioniert und wenn bräuchtest du 2 acc. damit zu gleichzeitig mit dem Twink und dir inline zu kommen.

mein schwager hat auch nen 60er, nen t2 dudu und auch nen twink

also wenn es mit handeln geht, hol ich das ding für seinen twink und er holt das ding für meinen twink, das wäre aber kein problem.

naja vielen dank du hast mir sehr geholfen
top.gif

mfg

Ich habe selber auch zwei 19 Elite Twinks *zwinkert*

Derjenige, der die Quest macht bekommt diese Arkanum und kann damit wie ein normaler Verzauberer auch im Tradefenster verzaubern.
Dementsprechend muss es also ein anderer 60 machen.

kleine korrektur zu valkums erklärungen:
nachtdrachenodem bekommst du von den entsprechenden pflanzen im teufelswald (meiner erfahrung nach der zeitaufwendigste teil, da die dinger im allgemeinen gefarmt werden und lausige respawnzeiten haben und nach 3-4 x respawn (?) erst wieder gesäubert werden müssen)

lungensaftcocktail gibt es durch eine quest in den verwüsteten landen. der questgeber steht ein stück abseits der straße (rechte seite) beim betreten der verwüsteten lande und hat noch ein paar andere quests für verschiedenes buff-food. dort ein bissel farmglück und du bist mit dem teil in 10-15 min durch.

buchband gibt es auch im ah, ist aber wenn ich nicht irre, im preis etwas hochgegangen. farmen bringt nicht wirklich was, da das buch ein worlddrop ist.

hast du alle mats beisammen, ab in die brennende steppe (questgeber steht direkt am flugpunkt für die horde neben den "zelten" vor der höhle).

schwarze diamanten gibt es in brd (dropchance wurde glaube vor nicht allzulanger zeit erhöht) einfach bissel die zwerge abfarmen.

das buchband dafuer kannst du im ah kaufen.
@selenah: ist der cd von den pflanzen nicht was kuerzer? ich dachte er waere 30 min oder so...

der respawn der gesäuberten pflanzen liegt bei 25 min. aber diese kannst du halt nur 3-4 x ernten (wie gesagt, wie oft, weiß ich nicht genau). danach müssen die wohl erst wieder nachwachsen und tauchen nach 2 std (?) als ungesäuberte pflanzen wieder auf. diese dann wieder säubern (siehe cenarische pflanzensalbe) und das spiel geht von vorne los.

Hallöchen ihr
cry.gif
ich bin neu hier, daher weis ich nicht, ob ich hier richtig bin, denoch hab ich diese seite mit bedacht gewählt..
cry.gif
ich habe eine frage: was ist mit "buchband der abhärtung"
unsure.gif
wie nutze ich das, wie geht das überhaupt
blush.gif
könnt ihr mir helfen?

Gibt 250? Rüstung auf Kopf oder Hose ==> wegschmeissen -.-

Zurück