Ich glaube, dass sich das gut machen würde
Gleichgewicht (5)
Griff der Natur - 1 / 1
Bei Aktivierung hat ein Feind jedes Mal, wenn er den Zaubernden schlägt, eine Chance von 35%, von 'Wucherwurzeln' (Rang 1) betroffen zu werden. Kann nur draußen verwendet werden. 1 Aufladung(en). Hält 45 Sekunden lang an.
Verbesserter Griff der Natur - 4 / 4
Erhöht die Chance Eures Zaubers 'Griff der Natur', einen Feind zu durchwuchern, um 65%.
( Falls du angegriffen wirst, einfach schnell selbstbuffen.
)
Wiederherst. (44)
Verbessertes Mal der Wildnis - 5 / 5
Erhöht die Effekte Eurer Zauber 'Mal der Wildnis' und 'Gabe der Wildnis' um 35%.
Verbesserte heilende Berührung - 5 / 5
Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Heilende Berührung' um 0.5 Sek.
Naturfokus - 5 / 5
Verleiht Euch eine Chance von 70%, durch Schaden verursachte Unterbrechungen beim Wirken der Zauber 'Heilende Berührung', 'Nachwachsen' und 'Gelassenheit' zu vermeiden.
Feingefühl - 5 / 5
Verringert die von Euren Heilzaubern verursachte Bedrohung um 20%.
Insektenschwarm - 1 / 1
Das feindliche Ziel wird von Insekten umschwärmt, die dessen Trefferchance um 2% verringern und beim Betroffenen über 12 Sekunden 6 Naturschaden verursachen.
Reflexion - 3 / 3
Ermöglicht, dass 15% Eurer Manaregeneration während des Zauberwirkens weiterläuft.
Gelassener Geist - 5 / 5
Verringert die Manakosten Eurer Zauber 'Heilende Berührung' und 'Gelassenheit' um 10%.
Verbesserte Verjüngung - 3 / 3
Erhöht den Effekt Eures Zaubers 'Verjüngung' um 15%.
Schnelligkeit der Natur - 1 / 1
Bei Aktivierung wird Euer nächster Naturzauber ein Spontanzauber.
Geschenk der Natur - 5 / 5
Erhöht die Wirkung aller Heilzauber um 10%.
Verbessertes Nachwachsen - 5 / 5
Erhöht die Chance für einen kritischen Effekt Eures Zaubers 'Nachwachsen' um 50%.
Rasche Heilung - 1 / 1
Verbraucht bei einem befreundeten Ziel einen Effekt von 'Verjüngung' oder 'Nachwachsen', und heilt dieses Ziel sofort um einen Betrag, der 12 Sek. 'Verjüngung' beziehungsweise 18 Sek. 'Nachwachsen' entspricht.
Meine Druidin ist erst 35 und ich habe mich zum hochleveln für das moonkin entschieden
12/0/14 die 12 wird natürlich andauernd ausgebaut
Achso 'Verbesserte Gelassenheit' habe ich weggelassen, da Verjüngung einfach mehr bringt in meinen Augen.
Aber die 2 übrigen Punkte kommen vorerst eigentlich schon in 'Verbesserte Gelassenheit'.