Frage zum Druiden

eishcat

NPC
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine 60er Druiden Figur .

Hier nun meine Frage:

Ich bin momentan noch auf kampf geskillt wollte mich aber lieber als Heiler umskillen.Hat jemand auch eine Druiden Figur und weiss wie man da am besten skillt?
Ich meine damit genau die Punkte aufgeführt wo ich einen hinmachen muss.Genau konnte mir das bisher keiner sagen und ich hoffe hier mal glück zu haben.

Wenn man als Heiler geskillt ist kann man da auch noch alleine kämpfen?Was ich viel mache.
blush.gif


Vielleicht ist jemand so nett und kann mir dabei helfen
biggrin.gif
clap.gif
 
Ich habe eine 60er Druiden Figur .

Hier nun meine Frage:

Ich bin momentan noch auf kampf geskillt wollte mich aber lieber als Heiler umskillen.Hat jemand auch eine Druiden Figur und weiss wie man da am besten skillt?
Ich meine damit genau die Punkte aufgeführt wo ich einen hinmachen muss.Genau konnte mir das bisher keiner sagen und ich hoffe hier mal glück zu haben.

Wenn man als Heiler geskillt ist kann man da auch noch alleine kämpfen?Was ich viel mache.
blush.gif


Vielleicht ist jemand so nett und kann mir dabei helfen
biggrin.gif
clap.gif
Falsches Forum.
MOVED
 
ehm... kann's dir grad nich genau sagen! aber wart mal bis ich wieder wow zocken kann ^^
spätestens dann werd ich's dir sagen! ansonsten: der momentane endskill von wiederherstellung is crap! den hab ich genommen aber ich benutz ihn weder, noch find ich ihn einigermaßen gut! ich würd auf mdw skillen, dann auf heilungszeit, dann verstärkung des heals, dann verbesserte verjüngung und wiederherstellung... sonst weiß ich's grad nich so genau mehr!
aber frag doch einfach mal irgendwo rum ob wer nen guten dudu kennt um den zu fragen! aber is geschmackssache! schau's dir selbst an... du merkst irgendwann schon welche zauber du am meisten benutzt und so! auf die würd ich dann auch die skills setzten! und heilung verstärken und so is natürlich ein have to!
hoffen das hilft dir einigermaßen weiter, falls du das nich sowieso schon gemacht hast
tongue.gif


desweiteren kannse grad doch einfach ausprobieren! ich geh mal davon aus, dass du dir bc besorgst! dann kannse sowieso wieder umskillen.... also von daher schwer groß was falsch zu machen
 
Ich glaube, dass sich das gut machen würde
blush.gif



Gleichgewicht (5)

Griff der Natur - 1 / 1
Bei Aktivierung hat ein Feind jedes Mal, wenn er den Zaubernden schlägt, eine Chance von 35%, von 'Wucherwurzeln' (Rang 1) betroffen zu werden. Kann nur draußen verwendet werden. 1 Aufladung(en). Hält 45 Sekunden lang an.

Verbesserter Griff der Natur - 4 / 4
Erhöht die Chance Eures Zaubers 'Griff der Natur', einen Feind zu durchwuchern, um 65%.

( Falls du angegriffen wirst, einfach schnell selbstbuffen.
top.gif
)

Wiederherst. (44)

Verbessertes Mal der Wildnis - 5 / 5
Erhöht die Effekte Eurer Zauber 'Mal der Wildnis' und 'Gabe der Wildnis' um 35%.

Verbesserte heilende Berührung - 5 / 5
Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Heilende Berührung' um 0.5 Sek.

Naturfokus - 5 / 5
Verleiht Euch eine Chance von 70%, durch Schaden verursachte Unterbrechungen beim Wirken der Zauber 'Heilende Berührung', 'Nachwachsen' und 'Gelassenheit' zu vermeiden.

Feingefühl - 5 / 5
Verringert die von Euren Heilzaubern verursachte Bedrohung um 20%.

Insektenschwarm - 1 / 1
Das feindliche Ziel wird von Insekten umschwärmt, die dessen Trefferchance um 2% verringern und beim Betroffenen über 12 Sekunden 6 Naturschaden verursachen.

Reflexion - 3 / 3
Ermöglicht, dass 15% Eurer Manaregeneration während des Zauberwirkens weiterläuft.

Gelassener Geist - 5 / 5
Verringert die Manakosten Eurer Zauber 'Heilende Berührung' und 'Gelassenheit' um 10%.

Verbesserte Verjüngung - 3 / 3
Erhöht den Effekt Eures Zaubers 'Verjüngung' um 15%.

Schnelligkeit der Natur - 1 / 1
Bei Aktivierung wird Euer nächster Naturzauber ein Spontanzauber.

Geschenk der Natur - 5 / 5
Erhöht die Wirkung aller Heilzauber um 10%.

Verbessertes Nachwachsen - 5 / 5
Erhöht die Chance für einen kritischen Effekt Eures Zaubers 'Nachwachsen' um 50%.

Rasche Heilung - 1 / 1
Verbraucht bei einem befreundeten Ziel einen Effekt von 'Verjüngung' oder 'Nachwachsen', und heilt dieses Ziel sofort um einen Betrag, der 12 Sek. 'Verjüngung' beziehungsweise 18 Sek. 'Nachwachsen' entspricht.


Meine Druidin ist erst 35 und ich habe mich zum hochleveln für das moonkin entschieden
smile.gif

12/0/14 die 12 wird natürlich andauernd ausgebaut
rolleyes.gif


Achso 'Verbesserte Gelassenheit' habe ich weggelassen, da Verjüngung einfach mehr bringt in meinen Augen.
Aber die 2 übrigen Punkte kommen vorerst eigentlich schon in 'Verbesserte Gelassenheit'.
 
also ich hab ein lvl 38 dudu,naja ich wollte mal fragen welches skill beser ist,gleichgewiocht,wilderkampf oder wiederherstellung?was ist für ein dudu besser?
blush.gif
 
also ich hab ein lvl 38 dudu,naja ich wollte mal fragen welches skill beser ist,gleichgewiocht,wilderkampf oder wiederherstellung?was ist für ein dudu besser?
blush.gif


Es kommt ganz drauf an wie du spielst.

Wenn du lieber in instanzen gehst und healst,dann solltest du dich am besten darauf skillen.
Wenn du lieber dmg machst,dann auf eine der anderen Bäume.

Pass deinen Char einfach deiner Spielweise an
 
Es kommt ganz drauf an wie du spielst.

Wenn du lieber in instanzen gehst und healst,dann solltest du dich am besten darauf skillen.
Wenn du lieber dmg machst,dann auf eine der anderen Bäume.

Pass deinen Char einfach deiner Spielweise an


jo also als 60 er dudu würde ich dir schon nen heal specc empfehlen... aber wenn du vorher halt feral warst und dementsprechendes equip hast... würde ich erst ma anfangen heal quip zu holen und dann umskillen...

was die sache allein angeht... bin grad 5/0/46 geskillt... und naja zum farmen geht es grad so bissl spelldmg equip und das geht aber in bevorzuge da lieber meinen schurken
biggrin.gif


aber wenn du wirklich viel allein machst (was macht man mit 60 groß allein?)

dann lege ich dir ne Balance Resto skillung ans herz....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab ein lvl 38 dudu,naja ich wollte mal fragen welches skill beser ist,gleichgewiocht,wilderkampf oder wiederherstellung?was ist für ein dudu besser?
blush.gif


zum lvln an sich ist eine skillung auf feral, also wilder kampf, ziemlich praktisch. meine druidin wird wohl ab lvl 60 dann auf balance/heilung geskillt. da ist man ja dann nicht mehr ganz so hilflos ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nen 49 Druiden und bin viel und gerne allein bzw zu 2. unterwegs. Ich habe meine Monkingestalt und bin sehr zu fireden. ICh find die Wiederherstellungsskillung crap, denn heilen kann ich auch so. Jedes mal wenn ich in ne instanz gehe muss ich heilen, was mir auch nix ausmcht. und ich heile gut. bei mir wird ncih gestorben. Ich muss nur auf mein mana achten, heißt, ich kann heilen, und bei mir wird selten gestorben, und ich kann im alleingang kämpfen.

Also ich finds optimal. Mit hots heilen und wenn doch ein prist da is geh ich die die monkingestalt und kämpfe. Zusätzlich hat jeder noch +3 crit. Also besser gehts ganich^^

Ich bin vollstenz zufrieden
top.gif
 
Also ich hab nen 49 Druiden und bin viel und gerne allein bzw zu 2. unterwegs. Ich habe meine Monkingestalt und bin sehr zu fireden. ICh find die Wiederherstellungsskillung crap, denn heilen kann ich auch so. Jedes mal wenn ich in ne instanz gehe muss ich heilen, was mir auch nix ausmcht. und ich heile gut. bei mir wird ncih gestorben. Ich muss nur auf mein mana achten, heißt, ich kann heilen, und bei mir wird selten gestorben, und ich kann im alleingang kämpfen.

Also ich finds optimal. Mit hots heilen und wenn doch ein prist da is geh ich die die monkingestalt und kämpfe. Zusätzlich hat jeder noch +3 crit. Also besser gehts ganich^^

Ich bin vollstenz zufrieden
top.gif


Glaub mir werd erst ma 60... und geh in raid instanzen... dann wirste an dem Restro specc net dran vorbei kommen.....
bzw.... ob du es dann lustig findest wenn dir die leute vor deinen augen wegsterben weil du mim heal net hinterher kommst....
 
ich denk mal auch ein high lvl mooni hat seine daseinsberechtigung , ich finds ehrlich gesagt sowieso sche.... das man als dudu so in die heilerecke gedrängt wird
 
wieso, ist doch richtig!
nicht nur, dass man als druide immer gegen vorurteile anderer klassen kaempfen muss... dann kommen noch die ueberzeugten restos und geben einem den todesstoss.
druiden sind schon lange mehr als nur heiler im endgame, und gerade jetzt in bc hat sich das stark verdeutlicht.
ein dudu mit entsprechender ausruestung (braucht man eh bei jeder klasse) ist auch als feral oder balance raidtauglich (zumal durch verbesserter rudelsfuehrer).
baeren haben auch nach der aggroreduzierung weit weniger probleme die gegner zu binden als krieger und die katze ist mit genuegend ap ein sehr guter dd, der bei bedarf auch mal locker in anderen positionen _aushelfen_ kann. wem das heilen spass macht, der soll es gerne machen. wer von seinem raid gezwungen wird, der sollte den raid wechseln - ganz einfach. solange die pirester freiwillig auf heilen spezialisieren, sehe ich es auch als deren hauptaufgabe an.

abgesehen mal davon, dass ein schlecht equipter feral oder moonkin, der dafuer motiviert ist, immernoch mehr nutzen hat, als ein unmotivierter resto, der traege hinter dem raid hertrottet und jede moegliche situation zum twinken nutzt.

ich hasse es einfach wenn man an jeder ecke liest, dass dudus mit 60 umspeccen sollen oder wenn leute sagen, der dudu koenne nichts richtig.
entweder die leute sind auf dem stand von <1.03 oder sie kennen nur 17/17/17 druiden...

*druck baut sich langsam wieder ab*
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück