Morgeen,
ich habe da ein kleines Problem ( denke ich).
http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/S%C3%B3ulrebel/advanced
( keine ahnung wieso das nicht funktioniert... Name: Sóulrebel realm: Onyxia
das mein char.
Ich habe vorgestern von deathwing im LFR zum 2. mal die axt bekommen und denk mir boaah geil jetz gehts nochma bergauf mitm dmg...
vorher hatte ich so ne 378er aus irgendner ini...
jetzt also 2x die von deathwing...
Zum Problem:
Ich habe die 378er danach verkauft hab umgeschmiedet und alles ready gemacht und bin dann off gegangen..
den nächsten Tag will ich noch den anderen LFR-Teil machen und merke, dass ich krass weniger dmg fahre...
woran kann das liegen? bin ich blind? habe eigentlich alle wichtigen Caps wieder erreicht und alles gesockelt/verzaubert...
Ist es wirklich scheiße die waffe 2mal zu haben? ( ist doch BiS??!!)
Hoffe mir kann wer helfen... kenne mich mit der WOW-Materie nicht so aus, spiele immer nur mal ab und an nen Content mit...
Vielen Dank schonmal im Vorraus
ich habe da ein kleines Problem ( denke ich).
http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/S%C3%B3ulrebel/advanced
( keine ahnung wieso das nicht funktioniert... Name: Sóulrebel realm: Onyxia
das mein char.
Ich habe vorgestern von deathwing im LFR zum 2. mal die axt bekommen und denk mir boaah geil jetz gehts nochma bergauf mitm dmg...
vorher hatte ich so ne 378er aus irgendner ini...
jetzt also 2x die von deathwing...
Zum Problem:
Ich habe die 378er danach verkauft hab umgeschmiedet und alles ready gemacht und bin dann off gegangen..
den nächsten Tag will ich noch den anderen LFR-Teil machen und merke, dass ich krass weniger dmg fahre...
woran kann das liegen? bin ich blind? habe eigentlich alle wichtigen Caps wieder erreicht und alles gesockelt/verzaubert...
Ist es wirklich scheiße die waffe 2mal zu haben? ( ist doch BiS??!!)
Hoffe mir kann wer helfen... kenne mich mit der WOW-Materie nicht so aus, spiele immer nur mal ab und an nen Content mit...
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: