Versuche mich gerade mit meinem Level 67 Hunter solo im Tiefensumpf an Ghaz'an und scheitere jedesmal. Der Hunter ist BM, hat 'n mieses Equip (ItemLevel ~81, keine Erbstücke), bin aber durch Bollwerk, Blutkessel und Sklavenunterkünfte ziemlich gut durchgekommen.
Scheitert jedesmal an seiner Säurespucke, die mich überall für ~2.2k Schaden trifft, egal wo ich stehe. Heiltrank kann ich genau 1x nehmen, hat dann Cooldown und beim Verband ebenso. Im besten Lauf hatte er noch ~20-25% HP über.
Habt ihr Tipps?
Achso, falls Armory-Link hilfreich ist, bitte sehr: http://eu.battle.net/wow/de/character/kiljaeden/Squibload/simple
Aber wie schon gesagt, mieses Equip, hab jetzt fast 2 Jahre kein WoW mehr gespielt und der Hunter hat eh nur ein Schattendasein gefristet. Als ich ihn wieder angefangen habe, hatte er glaube Level 63 oder 64. Und wie schon gesagt: Bollwerk war (bis auf den letzten Boss) ziemlich einfach. Blutkessel dann auch und mit steigendem Level dann Sklavenunterkünfte auch. Aber an Ghaz'an beisse ich mir echt die Zähne aus.