Frage zum Headstart

Daniel Hellheart

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ich hab meinen Betakey durch die Pre Order erworben. Allerdings nichts vorbestellt - für die CE war ich zu spät dran. Hab also 10 Euro bei Ebay dort geblecht.

Naja, jetzt hab ich natürlich auch den Code für den Headstart. Kann ich den dann trotzdem nutzen, obwohl ich vorerst nicht im Besitz der Vollversion sein werde?
 
sicher kannst du das
smile.gif
soweit ich weiss (kann mich irren^^) kannst mit dem code bis zum 22ten spielen falls die post mal was langsamer ist
smile.gif
 
Ok, danke dir. D.h. spätestens am 22. müsste ich mir dann die Vollversion holen?

Btw: CE ab Sonntag, normale Vorbestellerversion ab Montag? Ich hoffe, es wird dann nicht so ein Rumgeeiere wie mit der Beta - ich kann nämlich noch immer nicht spielen.
 
so sind auch meine Infos. Nur habe ich etwas Angst vor dem Sonntag nach dem das mit der Beta "so gut geklappt" hat.
angry.gif


Hoffe mal das sie daraus gelernt haben und damit der Headstart deutlich besser funktioniert.

Bei der Beta hat die Bestätigung zwar 36 Stunden gedauert hat mich aber nicht so gestört, da es immernoch nur die Beta war.

Bei dem Headstart würde ich mich schon ärgern, wenn sie es wieder verbaseln würden.
 
Zurück