Frage zum Interface und Talentbäumen

Hoschie78

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Kommentare
45
Ahoi!

Habe gestern zum ersten mal in die öffentliche Beta geschaut, um mir mal einen Eindruck davon zu machen....
Ganz abgesehen davon dass ich zunächst dachte ich spiel Warhammer ^^ war es echt interessant, vor allem die Fülle an Fähigkeiten O.o

Und da hab ich auch meine erste Frage: Kann man die gewählten Talente auch wieder verlernen und neu vergeben? Konnte da gestern niemanden ausfindig machen dafür....
Kann man sich auch innerhalb der Oberklasse (sprich Magier z.b.) komplett umentscheiden und 3 völlig andere Talentbäume auswählen?

Nächste Frage zum Interface (die Einstellungen sind auch hier genial)
Leider ist es mir nicht gelungen mehrere Aktionsleisten auf den Bildschirm zu kriegen, wo genau finde ich diese Option?
Wär super, weil die Fülle an Sprüchen kaum in eine Leiste passt ^^
 
Nächste Frage zum Interface (die Einstellungen sind auch hier genial)
Leider ist es mir nicht gelungen mehrere Aktionsleisten auf den Bildschirm zu kriegen, wo genau finde ich diese Option?
Wär super, weil die Fülle an Sprüchen kaum in eine Leiste passt ^^

Das geht über die Einstellungen -> Oberfläche glaube ich. Dort bei "Untere Aktionsleisten" einfach von eins auf zwei stellen.

Zu den Talentbäumen: Man wird wohl wild hin und her wechseln können, aber die anderen Bäume spielt man sich später erst noch frei. Aber auf dem Gebiet bin ich noch Laie
 
1. Beim Klassenlehrer kann man sich die investierten Punkte zurückgeben lassen. Allerdings musst du dann nicht mehr für die Fähigkeitsstufen bezahlen, wenn du dich wieder zurückentscheiden möchtest.
2. Man kann aus einem Magier plötzlich keinen Krieger oder sowas machen. Auf die Berufung ist man festgelegt. Innerhalb der eigenen Berufung kannste aber auch wieder ganz neue Talentbäume aussuchen.
3. Wegen dem Interface musst du mal etwas im Menü schauen, das weiß ich grad nicht auswendig.
 
Du kannst bis zu 4 Rollen haben, eine Rolle entspricht hierbei eine 3-Kombi von Seelen. Zusätzliche Seelen bekommst du in der Hauptstadt deiner Fraktion bzw Quests dafür. Wenn du in einer Rolle eine Seele hast, in der noch keine Punkte drinnen sind, kannst du sie jederzeit austauschen. Ansonsten musst du die Seelen erst resetten bzw eine Rolle erwerben
 
In Bezug zum Inetrface hatte ich wie jemand in einem anderen Beitrag äusserte das Layout so nahe wie möglich an HDRO. (Sonst hab ich kein MMO dieses Genre auf der Platte.) Das ist zwar dem von Warhammer nicht unähnlich, aber dennoch verschieden (soweit ich das Interface von Warhammer von den ersten 3 Monaten im Gedächnis hab.). Inzwischen hab ich alle mglichen Leisten aktiviert.

Bei den Talentbäumen ist es wichtig die Anzahl der vergebenen Punkte im Auge zu behalten, weil die Unten stehenden Fähigkeiten sehr interessant sind.
Zuerst wollte ich nur auf Barde skillen und hab für Waldläufer die paar Skills auf schnellen Schuß gesetzt. Ausserdem 5 Punkte in den Dritten Baum, damit ich kurzfristig den Rüstwert erhöhen kann. Dafür braucht man je nach gewollter Rüstklasse 1-5 Kombopunkte und momentan probiere ich 2 verschiedene Bogenschüsse mit jeweils 2 generierten Kombopunkten aus und der Kadens des Barden um jeweils 5 zu haben. Als Erzsammler gefällt mir das dauernde Hantieren auf beiden sehr gut, zumal es inzwischen einige Risstruppbosse mit beträchlichem AE gibt.
 
Zurück