Frage zum Launcher

derossi1

NPC
Kommentare
1
mal ne frage zum patch.. habe mir die 4 teile vom patch scho runtergeladen und scho gepatcht.... hab scho cata optik im launcher aber noch nich im startbildschirm...

wieso will der launcher nochmal 13gb runterladen obwohl ik scho alle teile runtergeladen habe und das spiel schon gepatcht habe...

Hey,

ich kann deine Frage nicht beantworten aber..
ich hätte selbst auch noch eine..

Ich lade durchschnittlich mit 200 kb/s, bei dem "normalen" Blizzard Downloader konnte man immer aufs X drücken und wenn man den Downloader wieder gestartet hat, hat er wieder bei der MB Anzahl weitergeladen, wo ich's gestoppt habe.
Beim neuen Launcher ist das nicht so, aber ich wollte jetzt nicht 12 GB mit 200 kb/s durchladen lassen, weil ich sonst gar nichts anderes im Internet machen kann.
Ist das normal, dass er von vorne anfängt?

RothN

Komisch, bei mir hat der neue Launcher "nur" 1,15 GB nochmals runtergeladen.

Moin,
Ich hab das gleiche Problem, dass der Launcher nach dem Patch nochmal 7,2 GB runterladen will...

Ich hatte alle Teile des Patches schon vorher geladen.

Danke schon mal

Mir gehts wie dem TE:

- WoW gestartet -> Restpacht mit ca. 100MB wird runtergeladen
- Spiel wird gepatcht
- neue Launcher startet

Im Launcher dann die Anzeige: insgesamt verbleibender Download 4,6GB

In der Verbindungsinfo steht: abgeschlossen: 9,49 GB von 13,7GB (68%)

Meine Frage: was für Dateien werden da runtergeladen?

Meine Frage: was für Dateien werden da runtergeladen?

boese viren die deinen pc infizieren , deine daten ausspionieren und alle deine konten abräumen...

du hast einfach nicht alle patchteile geladen

da man eh noch nicht spielen kann, ists doch recht egal was da noch so an Daten kommen.
Einfach machen lassen und weiter warten.

Also ich habe auch alle Teile geladen (5 GB) hab auch geupdated .. im Spiel steht auch Version 4.0.1.
Aber wenn ich den Launcher starte will er insgesamt 12 GB runterladen, wenn ich in der Verbindungsinfo schaue, habe ich erst 4 GB :/ Aber es sind ja noch MINDESTENS 4 Stunden Zeit.

...
du hast einfach nicht alle patchteile geladen

Der Patch für heute (4.0.1) ist komplett runtergeladen und installiert.

Ich wollte halt gerne wissen welchen Patch er nun runterlädt.... mich interessiert es halt einfach.

5 g sind vlt nicht viel... aber bei der geschwindikeit können die server auch erst in 4 tagen on gehen... den schneler bin ich ja nicht fertig

Ich hab zwar keine Ahnung, was heute abend bei mir passieren wird, wenn ich das Spiel starte, aber an die Leute, die Probleme haben:

Wo habt ihr die Patch-Teile geladen?
Direkt von Blizz oder übers Netz z.B. bei 4Players?

Wenn ihr es über das Netz gemacht habt, wo liegen die Daten?
Im Odner Download oder im passenden WOW-Ordner (ich meine, der Unterordner heisst "Updates")?
Und sind sie auch entpackt?

Wenn die Dateien nicht entpackt und im richtigen Ordner liegen, müsste Euch jedes Mal der Blizz-Downloader aufgeploppt sein, wenn ihr ins Spiel wolltet. Das hört erst auf, wenn er einmal durchgerauscht ist und festgestellt hat, das alle Daten vorhanden sind.

Manchmal übersieht man halt die einfachsten Dinge.

Der Patch für heute (4.0.1) ist komplett runtergeladen und installiert.

Ich wollte halt gerne wissen welchen Patch er nun runterlädt.... mich interessiert es halt einfach.

lies mal bitte was du geschrieben hast und denk nochmal drüber nach

kopf->tisch

Also bei mir sieht es so aus, wie man auf den Screens erkennen kann.
Ich habe dann im Ordner Updates die Datei "WoW-x.x.x.x-4.0.0.12911-Updater.exe" geöffnet, und er hat geupdated auf 4.0.1, aber jetzt muss ich immernoch 12 GB runterladen.
Ist doch so richtig oder nicht?

Ihr ladet nur den neuen Clienten nicht den Patch nur so als kleine Info.

E; Der Patch sind die 1,XX GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der gesamte patch is über 12 gig.

hast du weniger : fehlt was und du musst nachladen

Mal die Sprach-Einstellungen überprüft im launcher, kann sein das er euch den gesamten Patch nochma runterladen will weil eure enGB deDE einstellunen falsch sind.
Wäre nur nochma ne fixe Idee, das hatte ich nämlich auch, nachdem Patch hat er sich auf deutsch gestellt und wollte halt kompletten deutschen Patch nochma ziehen, da ich aber mit enGB Client normal zogge, fix umgestellt und sieheda: "nur" noch 1,9gb

Zurück